Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

(06.11.2009, 17:10)Ich wars schrieb:  Du hast auf legalem Weg noch nich ma lvl 100,da gibts schon GoW3.Völlig Sinnfrei.

du hast sooooo Recht , es ist irrsinnig auf normalen Weg ist es für Normalsterbliche die aus den Planet Erde kommen unmöglich Level 100 zu erreichen . Das auflevel System hab ich bis heute eh nicht verstanden bei GOW2 , kann es mir jemand bitte erklären wie die EP eigendlich zusammengerechnet wird. Oder vielleicht in welchen Modus man am meisten EP bekommt !!Danke im vorraus !
Zitieren

XP ergibt sich aus dem True Skill.Wie genau das geht,keineAhnung.Fakt,je mehr Kills du allein machst,um so höher.So gesehen gibts die meisten Punkte bei Execution.Allerdings hat man bei den Spieltypen mit Respawn logischerweise die höhere Punktzahl,da man mehr Leben zur Verfügung hat.Grade bei DXP Wochen.
Zitieren

(08.11.2009, 10:41)Gi 33 schrieb:  
(06.11.2009, 17:10)Ich wars schrieb:  Du hast auf legalem Weg noch nich ma lvl 100,da gibts schon GoW3.Völlig Sinnfrei.

du hast sooooo Recht , es ist irrsinnig auf normalen Weg ist es für Normalsterbliche die aus den Planet Erde kommen unmöglich Level 100 zu erreichen . Das auflevel System hab ich bis heute eh nicht verstanden bei GOW2 , kann es mir jemand bitte erklären wie die EP eigendlich zusammengerechnet wird. Oder vielleicht in welchen Modus man am meisten EP bekommt !!Danke im vorraus !

Ich denke bei Guardian, Annex, KOTH und Sumbission gibts die meisten XP da wie bereits gesagt du respawnen kannst wenn du mal stirbst Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(08.11.2009, 12:37)Wakashi schrieb:  
(08.11.2009, 10:41)Gi 33 schrieb:  
(06.11.2009, 17:10)Ich wars schrieb:  Du hast auf legalem Weg noch nich ma lvl 100,da gibts schon GoW3.Völlig Sinnfrei.

du hast sooooo Recht , es ist irrsinnig auf normalen Weg ist es für Normalsterbliche die aus den Planet Erde kommen unmöglich Level 100 zu erreichen . Das auflevel System hab ich bis heute eh nicht verstanden bei GOW2 , kann es mir jemand bitte erklären wie die EP eigendlich zusammengerechnet wird. Oder vielleicht in welchen Modus man am meisten EP bekommt !!Danke im vorraus !

Ich denke bei Guardian, Annex, KOTH und Sumbission gibts die meisten XP da wie bereits gesagt du respawnen kannst wenn du mal stirbst Zwinker
Zitieren

(08.11.2009, 11:36)Ich wars schrieb:  XP ergibt sich aus dem True Skill.Wie genau das geht,keineAhnung.Fakt,je mehr Kills du allein machst,um so höher.So gesehen gibts die meisten Punkte bei Execution.Allerdings hat man bei den Spieltypen mit Respawn logischerweise die höhere Punktzahl,da man mehr Leben zur Verfügung hat.Grade bei DXP Wochen.

Um Punkte zu sammeln, würde ich Guardian empfehlen. Bei Annex und den ganzen anderen Zeugs werden meiner Meinung nach nicht so viele Punkte ausgeschüttet.
Zitieren

Erspiele punkt mal

0,18 horde (+adaption des schierigkeitsgrades)
0,26 annex
0,28 KOTH
0,49 bei submission
0,91 guardian
0,98 execution
1,00 warzone
1,09 wingman

everything what's going up, must come down
Zitieren

Also meint ihr das man Guardian zocken sollte um mehr Punkte zu machen , ich hab bisher nämlich immer Annex gespielt !
Ist aber schon krass , das bei Gears die lags nicht im Griff zu kriegen sind , also ich hab ne 25000 Leitung bei Kabel Bw und es lagt trotzdem !! Manchmal sogar so schlecht , das man nicht mal hinkriegt richtig zu laufen und so! Schon schwach . Ich werde es echt nie verstehen ! Andererseits bin ich halt einfach an dieser Mechanik vom Spiel so verliebt , das ich es nicht lassen kann zu zocken ! (Hassliebe) !!!!!!!
Zitieren

(08.11.2009, 16:59)Gi 33 schrieb:  Also meint ihr das man Guardian zocken sollte um mehr Punkte zu machen , ich hab bisher nämlich immer Annex gespielt !
Ist aber schon krass , das bei Gears die lags nicht im Griff zu kriegen sind , also ich hab ne 25000 Leitung bei Kabel Bw und es lagt trotzdem !! Manchmal sogar so schlecht , das man nicht mal hinkriegt richtig zu laufen und so! Schon schwach . Ich werde es echt nie verstehen ! Andererseits bin ich halt einfach an dieser Mechanik vom Spiel so verliebt , das ich es nicht lassen kann zu zocken ! (Hassliebe) !!!!!!!


Naja also ich persönlich finde Guardian nicht gut wenn man viele XP will, die runde kann ja schnell vorbei sein, je nach können bzw nicht könnenZwinker der Teams. Ich bleibe bei Annex und finde dass man dort die meisten XP bekommt.

Ist bei mir nicht anders bezüglich Lags, ist manchmal so schlimm das ich leaven muss und somit -1500XP -.-

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(08.11.2009, 17:17)Wakashi schrieb:  
(08.11.2009, 16:59)Gi 33 schrieb:  Also meint ihr das man Guardian zocken sollte um mehr Punkte zu machen , ich hab bisher nämlich immer Annex gespielt !
Ist aber schon krass , das bei Gears die lags nicht im Griff zu kriegen sind , also ich hab ne 25000 Leitung bei Kabel Bw und es lagt trotzdem !! Manchmal sogar so schlecht , das man nicht mal hinkriegt richtig zu laufen und so! Schon schwach . Ich werde es echt nie verstehen ! Andererseits bin ich halt einfach an dieser Mechanik vom Spiel so verliebt , das ich es nicht lassen kann zu zocken ! (Hassliebe) !!!!!!!


Naja also ich persönlich finde Guardian nicht gut wenn man viele XP will, die runde kann ja schnell vorbei sein, je nach können bzw nicht könnenZwinker der Teams. Ich bleibe bei Annex und finde dass man dort die meisten XP bekommt.

Ist bei mir nicht anders bezüglich Lags, ist manchmal so schlimm das ich leaven muss und somit -1500XP -.-

Jop gebe dir völlig recht , bin nämlich bei Guardian nicht so nen Held , bleibe dann auch bei Annex .
Zitieren

Kriegsgebiet und Unterdrückung ....

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin