Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#61

Bin im Buch jetzt auf Seite 50 ca. und finde es echt sehr geil, hab mir natürlich gleich immer dazu gedacht, wie es sich spielen lassen würde Smile

Richtig geil, so richtig was über die STory zu erfahren Smile
Zitieren
#62

Hatte mir das Buch auch letzte Woche gekauft und kann den anderen nur zustimmen Smile
Habs dann gleich an einem Stück durchgelesen , hatte mich total gefesselt ^-^
Vorallem finde ich auch das man die Charaktere , nachdem man des Buch gelesen hat , viel besser versteht.
Kanns wirklich allen empfehlen Zwinker
Zitieren
#63

Könnte ja gut sein das der anstehende Film auf dem Buch basiert.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#64

Falls sie (Karen Traviss) das Drehbuch schreibt, oder stark am Drehbuch beteiligt ist, sollte bei dem Regiesseur, wenn er auch den entsprechenden Cast bekommen kann (aber ohne Yar-Yar Binks ähnlichem Freak), absolut nichts schiefgehen. Dann wird der Film genial.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#65

Aber dann auch ehr unbekannte Schauspieler.
Ich finde Far Cry war von Til Schweiger total versaut.
Genauso The Rock Doom vermasselt wurde.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#66

Andere Schauspieler hätten weder Far Cry noch Doom besser gemacht Zwinker

Beide Filme sind einfach scheiße!
Zitieren
#67

D Auch wieder war.
Also wenn Michael Bay der Resigeur ist kann eigendlich nichts schief gehen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#68

@BadAss: Seh' ich auch so. Halo und Gears sind wie ich finde ne ganz große Ausnahme. Da gefällt mir bis jetzt alles an Literatur, die dazu erschienen ist.

@Kakeshi: Wenn dein Englisch fürs Spiel gut genug ist, reicht es auch fürs Buch. Wörter die man nicht kennt erschließen sich da eigentlich immer durch den Satz-Zusammenhang.

Werd mir demnächst aber auch die deutsche Übersetzung holen, allein weil das CCrimson Omen auffem Cover mich rattig macht! xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#69

Krach, Bumm kann er, das muss man ihm lassen, bestimmt der Großmeister der Spezialeffekte, aber von Dramaturgie, die für GoW imo sehr wichtig ist, hat er wenig bis keine Ahnung (mag seine Filme trotzdem, gut zum Hirn ausschalten).
Außerdem soll Len Wiseman der Regiesseur sein, dem fiel das Spiel während der Dreharbeiten zu Stirb Langsam 4.0 auf.

Wir sind uns aber wohl alle einig, dass es einen bewaffneten Aufstand geben würde, wenn Uwe Boll der Director wäre.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#70

Dann fahr ich persönlich ans Set und zersäg ihn!!!!!!!! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin