Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Nett wie Epic sein Lag-Spiel unters Volk bringt, damit es ein par mehr spielen. Aber trotzdem Happy birthday Gears! Zwinker
Zitieren

(06.11.2009, 12:14)xXB4GXx schrieb:  Nett wie Epic sein Lag-Spiel unters Volk bringt, damit es ein par mehr spielen. Aber trotzdem Happy birthday Gears! Zwinker


Genau das dacht ich mir beim vergangenen double XP Weekend auchD
ca. 7/10 Spielen hatte ich delay..

Naja, alles gute, hervorragender Singleplayer Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Naja weil wieder alle honks online sind und müssen hosten Zwinker
Zitieren

So siehts aus.Werd dann wohl doch nur wieder Horde spielen.
Zitieren

Was auch immer! Alles egal, Level 50 ich komme! Level 100 ist mir egal,sowas muss nicht sein es gibt noch andere gute Spiele die jetzt kommen.7026000ExP für Level 100, die haben doch einen an der Waffel.Ich hab grad mal Level 47 mit 513000ExP und das bei dem Lag-Spiel schlechthin.Das war schon nen Krampf diese Punkte zu bekommen.
Zitieren

(06.11.2009, 15:42)Sir Henry schrieb:  Was auch immer! Alles egal, Level 50 ich komme! Level 100 ist mir egal,sowas muss nicht sein es gibt noch andere gute Spiele die jetzt kommen.7026000ExP für Level 100, die haben doch einen an der Waffel.Ich hab grad mal Level 47 mit 513000ExP und das bei dem Lag-Spiel schlechthin.Das war schon nen Krampf diese Punkte zu bekommen.

Da hast du absolut Recht.
Werde es aber bei Triple XP auch nochmal reinwerfen in die Konsole.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Du hast auf legalem Weg noch nich ma lvl 100,da gibts schon GoW3.Völlig Sinnfrei.
Zitieren

Also dieses "Triple XP Event" is doch sowas von fürn Arsch!
Man kann doch nur zwei Waffe nutzen und dass is die Burst und die Lancer.. mit der Pumpe brauchstes gar nicht versuchen, denn nach einem Fehlschuss biste down.. mir kommts auch so vor, dass die Pumpe gar nich stärker geworden ist, aber alle andren Waffen schon...
Bis 16.11 kommt mir kein Gears 2 mehr ins Haus.. nurnoch Gears 1 is ja sowieso viel besser!
Zitieren

ich finde es sowas von behindert seit triple XP da ist das ALLE Die verfickte lancer nehmen, die ja jez noch stärker gemacht ist...
ja sogar high rang leute benutzen die
ich finds sowas von arm
da brauch ich mit meiner pumpe gar net mehr auf die zulaufen...


Zitieren

Fürs TXP die Waffen stärker machen.Was fürn Blödsinn.Die Lancer hat ja eh schon die selbe Stärke wie die Burst.Und nu?3-4 Treffer aus der Lancer und man is down.So schnell kann man mit der Burst gar nich schiessen,das man ne Chance hätte.Werdn bischen Horde zocken,noch 3 lvl bis 50,dann is Schluss mit dem Mist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin