Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War vs Gears of War 2 vs Halo 3 vs Killzone 2
#1

Also Kampagne und Sountrack ist finde ich hat Gears of War 1 am besten. Halo 3 fetten Multiplayer und Killzone 2 nie gezockt. Bitte net schließen ich will Krieg machen ^^
Zitieren
#2

Multiplayer : Halo III
Gameplay : GoWII
Grafik : KzII
Zitieren
#3

Gears of War1=cooles Spiel,macht immer wieder Spaß,erstrecht im Koop.Der Multiplayer macht jetzt momentan sogar richtig Spaß,da alle Lag-Cheater bei Teil 2 sind. Gears of War2=macht noch mehr Spaß vorallem im Koop.Der Multiplayer ist momentan unspielbar und da bin ich mit meiner Meinung nicht allein.Kaum ein Spiel welches ordentlich läuft,Lag’s wo man hinschaut.Schiessen geht ja kaum,die Kugeln kommen ja nicht an. HALO3=das Spiel einfach genial, besonders im Koop zu viert auf Legendär.Keine Chance der Allianz!!!! Der Multiplayer ist zwar spielbar,hab auch alle Erfolge,aber nicht wirklich das wahre.Und was BUNGIE’s Multiplayer-Politik angeht,die gehört auf den MÜLL. Zu KILLZONE2 kann ich leider nix sagen,solange wie Sony die PS3 immer noch teuer verkauft,solange wird auch keine bei mir zu Hause stehen.Schade, ist aber bestimmt ein echt cooles Spiel.
Zitieren
#4

(19.02.2009, 16:22)Sir Henry schrieb:  Gears of War1=cooles Spiel,macht immer wieder Spaß,erstrecht im Koop.Der Multiplayer macht jetzt momentan sogar richtig Spaß,da alle Lag-Cheater bei Teil 2 sind. Gears of War2=macht noch mehr Spaß vorallem im Koop.Der Multiplayer ist momentan unspielbar und da bin ich mit meiner Meinung nicht allein.Kaum ein Spiel welches ordentlich läuft,Lag’s wo man hinschaut.Schiessen geht ja kaum,die Kugeln kommen ja nicht an. HALO3=das Spiel einfach genial, besonders im Koop zu viert auf Legendär.Keine Chance der Allianz!!!! Der Multiplayer ist zwar spielbar,hab auch alle Erfolge,aber nicht wirklich das wahre.Und was BUNGIE’s Multiplayer-Politik angeht,die gehört auf den MÜLL. Zu KILLZONE2 kann ich leider nix sagen,solange wie Sony die PS3 immer noch teuer verkauft,solange wird auch keine bei mir zu Hause stehen.Schade, ist aber bestimmt ein echt cooles Spiel.

wenn du eine psp hast kannst du killzone auf der psp spielen
wär mal was anderes
und jetzt zrück zum thema also ich würde sagen der storymodus von gow2 ist einer der besten und der mp von gow1 ist im moment genial, halo 3 ist ein reines mp spiel das ist klar und killzone hab ich leider nur auf der psp gezockt und auf der psp ist es nicht so gut wie auf der ps3 aber immerhin ich würde sagen das grafische von killzone ist gut
Zitieren
#5

Multiplayer : Halo III
Singleplayer : GOW II

lgZwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

ach, da habe alle drei ihre vor- und nachteile. wenn die neuen karten für halo 3 kommen, werde ich es erneut spielen und auch killzone ist einen blick wert. die demo zum zweiten teil ist durchaus anspruchsvoll;>
aber auch dem mp in gears 1 und 2 werde ich treu bleiben.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Haha,du kannst doch keine PSP mit ner PS3 vergleichen,und das spiel erstrecht nicht. HALO3,neue Karten neue Erfolge,da bin ich dabei. Was GoW2 angeht,der MP bekommt erst wieder ne Chance wenn der ordentlich, so wie Teil 1, spielbar ist.
Zitieren
#8

EPIC ist selber Schuld, immer das gleiche Thema statt Server und so weiter wollen die Geld durch Karten usw.
Zitieren
#9

(19.02.2009, 20:22)Sir Henry schrieb:  Haha,du kannst doch keine PSP mit ner PS3 vergleichen,und das spiel erstrecht nicht. HALO3,neue Karten neue Erfolge,da bin ich dabei. Was GoW2 angeht,der MP bekommt erst wieder ne Chance wenn der ordentlich, so wie Teil 1, spielbar ist.

Dito.

Signature loading...
Zitieren
#10

aber die killzone 2 demo hält dem vergleich zu halo und gears.
die psp erscheint mir auch etwas zu tief gegriffen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin