Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War vs Gears of War 2 vs Halo 3 vs Killzone 2
#31

@oHeinricho:
Im Prinzip schon richtig,nur nich immer machbar.Entsprechende Voraussetzungen gibts bei
mir nich,weswegen ich GoW2 MP allgemein kaum noch zocke.Das hätte man alles besser
lösen könn,aber da wurde schon genug drüber geredet.Meckern hilft da jedenfalls nich.
Man nimmts hin oder man lässt es.
@synesh:
Man kann sehr wohl mit'ner 6k Leitung ordentlich zocken,wenn's auf dem eigenen Kontinent
bleibt.Und ein Ami macht noch lange keine schlechte Leitung.Wenn er kein Host ist.
@Core2TOM:
Richtig,es gibt noch andre Spiele die es Wert sind gezockt zu werden.Ohne Skill vieleicht
dafür aber auch ohne Frust oder 1k upstream.
Zitieren
#32

das ganze nervt mich nur tierisch, weil ich mit meiner 2000er leitung nicht weit komm. wieso sollte ich fürs gamen extra einen neuen internettarif machen? stimmt schon das es manche spiele einfach benötigen. aber ich finds auch frech das man nicht einfach einen server macht wo jeder damit zurecht kommt.
man kann doch nicht einfach immer nur sagen holt euch die beste Verbindung...
als ich das meinem kumpel der von xbox keine ahnung hat und bis jetzt nur PC online gespielt erzählt hab, hat der gemeint das er so ein quatsch noch nie gehört hat. er spielt mit seiner 1000er! leitung crysis problemlos.

jetzt möcht ich aber auch mal gern wissen bei denen die eine 16000er leitung haben, obs da gar nicht mehr lagt. kann ich mir fast net vorstellen.
Zitieren
#33

Na ja,wenn Du gern GoW2 zockst oder weiter zocken willst,dann sollteste dir schon den besten Tarif holen,wenn verfügbar.Wie gesagt,meckern hilft nich.Und auch bei ner 16k Leitung gibts lags bis hin zu unspielbar.Weiss ich aus eigener Erfahrung.Wobei sich das dann natürlich stark in Grenzen hält.
Zitieren
#34

ja stimmt schon ich hör jetzt auf.
ich spiels schon gern, aber ich mach auch noch andere sachen im leben gern, daher lass ichs erstmal für ne weile.
Zitieren
#35

Solang man nicht hostet macht das doch kaum unterschiede.

Jedenfalls beschweren sich n Kumpel (6000dsl), zweiter Kumpel (ü10k) und ich immer in den selben Runden dass es lagt.
Zitieren
#36

Der Vergleich hinkt zwar etwas aber egal:

Das wohl beste Spiel dieser vier ( wenn wir die Standartkriterien nehmen ), ist mit weitem Abstand GOW2.
Begründung: GOW 2 bietet mit Abstand die geilste Grafik auf einer HD-Konsole. Erstens: GOW 2 ist in 1080p programiert, Killzone 2 nur in 780p. Dadurch sind die Hintergründe bei GOW 2 wesentlich feiner.
Zweitens: Killzone 2 wäre locker möglich auf der 360, GOW2 nicht in dieser Qualität auf der PS3.
Ihr vergesst nämlich das ein Third-Person-Shooter der Hardware viel mehr abverlangt als ein First und dafür ist die Grafik in Killzone 2 wirklich nicht der Hammer ( schaut mal auf die Figuren in den Sequenzen ). Zum Gameplay von Killzone 2: vorgegaukelte Scheisse, die sehr schnell langweilig wird.
Vergleich GOW1 und GOW2 : Das bessere Gameplay hat meiner Meinung nach GOW2, aber das ist halt mal Geschmacksache. Lags kenne ich weder bei eins noch bei 2 ( 32k Leitung ), daher möchte ich dazu, keine Aussage tätigen.

Ich habe Halo 1+2 durchgespielt, Teil 3 nur sehr kurz, aber ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen und es gefällt mir auch nicht ( Multiplayer mit Fahrzeugen ist doof ). Für Fans wirds sicher super sein, auch wenn hier auf jeden Fall ein Grafikvergleich unangebracht ist.

Fazit: Egal, welcher Vergleich vorgenommen wird, für "Zocker" gibt es zur Zeit keine Alternative, als eine 360 zu besitzen. Wenn man eine Wii oder PS 3 besitzt ( wie ich ), bleibt trotzdem die 360 das Flagschiff und das auch heute noch mit sicherem Abstand.
Zitieren
#37

@Tamaika

Das GoW2 nicht möglich auf der PS3 wäre, ist quatsch. Es ist halt fakt dass die PS3 etwas stärker ist aber dafür schwer zu programmieren ist



Meine Meinung zu diesen Thema.

Würde mich ganz klar für GoW2 entscheiden. GoW1 ist n tolles CooP Game, alles andere hat mich aber nicht so sehr spaß gemacht gemacht. Auf dauer fand ich diese Schrotduelle echt lahm. Das hat mich echt angepisst.
GoW2 hat keine so übertriebene Schrotmacht. Dadurch macht es mir mehr spaß. Weils einfach mehr Abwechslung gibt.
Den Lag darf man nicht wegreden. Das ist schlecht. Mir macht Gears 2 dennoch spaß.

Halo eignet sich imo auch nur für CooP. Alleine wäre mir der Solomodus echt zu langweilig. Der Multiplayer ist zwar schön trashig, spricht mich aber auch nicht an. Verstehe den Halo hype nicht ganz. Killzone hab ich nur mal kurz angezockt
Zitieren
#38

Halo ist halt was für die Leute wo den ersten Teil schon beim Release gezockt und geliebt haben, klar. Neueinsteiger werden den Hype nicht verstehen.

Dennoch find ich Halo insgesamt von Kampagne, Multiplayer, co-op am besen, weil auch alles dabei ist und alles super läuft selbst mit einer 2000 dsl leitung beim der der Ping scheisse ist ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin