Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War vs Gears of War 2 vs Halo 3 vs Killzone 2
#21

Hmm, also ich fande Killzone 2 einfach nur HAMMER. Wo ich nicht wirklich der Playstation 3 freak bin, also so gut wie nie spiele.
Aber mir hatt das Spiel einfach gefahlen und das mit der Steuerung sehe ich nicht so schlimm, klar man muss sich dran gewöhnen aber ich finde, dass ist zur zeit der Beste shooter auf den Markt.
(Das ist mein geschmack, also bitte keine schlechten antworten. *Danke*)

Multiplayer: Halo3, Killzone 2
Singleplayer: Halo3, Gears of War 2, Killzone 2 (Finde ich alle 3 gut)
Grafik: Killzone 2
Story: Halo 3
Zitieren
#22

So dann gib ich ma mein Senf auch dazu^^

GoW1:
Singleplayer: Macht Laune beim 1ten mal durchzocken ist auch sonst nicht schlecht aber die bosse sind viel zu einfach.
Multiplayer: Genial aber der ein oder andere Lagg nervt und Active mit Sniper und Hostvorteil ist natürlich auch scheiße.
Fazit: Alle die Third Person Shooter lieben sowieso ein muss und die ein paar Kumpels zum zocken haben sowieso.

GoW2:
Singleplayer: Sehr Gut besser als wie im 1er vorallem die anfangs Gebiete find ich sehr gut aber man ist fast nur unter der Erde was ich schade finde.
Multiplayer: Größter Scheiß den ich je gespielt habe alles wirkt verkrampft und verbuggt schande über Epic denn jeder hat gehofft das es in GoW2 besser wird da helfen auch neue Maps nicht.
Fazit: Leiht man sich einmal aus zockt es durch und gibt es wieder ab.

Halo3:
Singleplayer: Macht fun aber man muss die anderen Teile gespielt haben sonst versteht man hier nur Bahnhof.
Multiplayer: Etwas Komisch man muss fast alle Maps haben und die ganzen Modis zu spielen ist aber sonst ganz lustig wegen File Sharing und Benutzerdefinierten Maps trotzdem nervt der ein oder andere lagg.
Fazit: Für Halo Fans sowieso ein Muss und für Normal Sterbliche die sich die Maps holn eigentlich auch.

Killzone2: Leider noch nicht gespielt.

GESAMT FAZIT: Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile allerdings find ich von den 4 Spielen GoW2 am schlechtesten.
Zitieren
#23

@Killer7
Nette Zusammenfassung, aber zu GOW2...vielleicht liegt es manchmal auch nur am Spieler selber und nicht immer am Spiel, dass man einfach nichts Zustande bekommt....vielleicht liegt es manchmal nur am fehlenden Skill. Ich kann mich nicht beschweren, sowie viele aus meiner Freundesliste...von 10 Spielen ist vielleicht 1 Spiel mit einem Lag...naja und ab und an gibt es einen lagswitcher, aber das merkt man schnell und dann zieht man halt den Stecker...jedenfalls spiele ich immer mit Leuten regelmaessig zusammen, die, ohne zu glitchen und ohne Spiele zu quitten, durchschnittlich ein Kill/Death-Verhaeltnis von 1,4 - 2,0 haben. Da muessen wir wohl einiges richtig machen. Auch wenn es mal bei GOW2 laggt kann man sich anpassen, es liegen ja immer genug Waffen und Granaten rum..dann ist halt mal ein bisschen Taktik und Strategie gefragt..einfach mal den Kopf anstrengen..ist ja schliesslcih ein Taktik-Shooter...jedenfalls komme ich meistens immer mit einem positiven Ergebnis aus einem Match heraus. Vielleicht muss man sich einfach mal eingestehen, das man ein Spiel einfach nicht so gut kann und andere einfach besser sind. Denn was auffaellt, das einige Spieler einen vermeindlichen Lag, als Entschuldigung fuer fehlenden Skill nehmen. Da draussen gibt es halt einfach auch Spieler die besser sind und das hat nicht immer mit Hostvorteil oder mit cheaten zu tun auch wenn man das gerne haette. Und zum Hostvorteil, dieser ist dann meistens schwindend gering wenn man gegen Europaer wie Spanier, Franzosen, Italiener etc. spielt...und es passiert sehr oft das man gerade gegen Europaer spielt und bei solchen Matches ist das Spiel und die Leitungen meist ausgeglichen und da heisst es dann wirklich der bessere gewinnt...und wenn du ein gut eingespieltes Team hast, dann kannst du fast bei jeder Leitung gewinnen.
Also in Zukunft nicht immer so schnell urteilen Zwinker...aber ich denke anhand deiner "Aeusserungen", bist du bei Halo gut aufgehoben Zwinker

Ich habe hier im Forum noch einen Beitrag gelesen, das GOW2 auch im privaten Match laggen soll...das habe ich seit dem ich GOW spiele noch nie gehoert Smile))). vielleicht einfach mal nicht das 56k-Modem benutzen und gleichzeitig Schmuddelfilmchen runterladen Zwinker alles geht nun wirklich nicht gleichzeitg Zwinker)))

Demnach:GOWI: SP: Top / MP: Top
GOWII: SP: Genial / MP: Top...trotzdem muss etwas gegen die Cheater unternommen werden bzw. ein dedizierter Server eingerichtet werden.
Halo 3: SP: nett, aber ich stehe nicht wirklich auf kleine sprechende Gummibaermonster / MP: die Gummibaerenbande ist zurueck Zwinker
Killzone2: leider nur bekannt aus Trailern, aber sehr ansprechend
Zitieren
#24

(27.06.2009, 16:11)oHeinricho schrieb:  @Killer7
Nette Zusammenfassung, aber zu GOW2...vielleicht liegt es manchmal auch nur am Spieler selber und nicht immer am Spiel, dass man einfach nichts Zustande bekommt....vielleicht liegt es manchmal nur am fehlenden Skill. Ich kann mich nicht beschweren, sowie viele aus meiner Freundesliste...von 10 Spielen ist vielleicht 1 Spiel mit einem Lag...naja und ab und an gibt es einen lagswitcher, aber das merkt man schnell und dann zieht man halt den Stecker...jedenfalls spiele ich immer mit Leuten regelmaessig zusammen, die, ohne zu glitchen und ohne Spiele zu quitten, durchschnittlich ein Kill/Death-Verhaeltnis von 1,4 - 2,0 haben. Da muessen wir wohl einiges richtig machen. Auch wenn es mal bei GOW2 laggt kann man sich anpassen, es liegen ja immer genug Waffen und Granaten rum..dann ist halt mal ein bisschen Taktik und Strategie gefragt..einfach mal den Kopf anstrengen..ist ja schliesslcih ein Taktik-Shooter...jedenfalls komme ich meistens immer mit einem positiven Ergebnis aus einem Match heraus. Vielleicht muss man sich einfach mal eingestehen, das man ein Spiel einfach nicht so gut kann und andere einfach besser sind. Denn was auffaellt, das einige Spieler einen vermeindlichen Lag, als Entschuldigung fuer fehlenden Skill nehmen. Da draussen gibt es halt einfach auch Spieler die besser sind und das hat nicht immer mit Hostvorteil oder mit cheaten zu tun auch wenn man das gerne haette. Und zum Hostvorteil, dieser ist dann meistens schwindend gering wenn man gegen Europaer wie Spanier, Franzosen, Italiener etc. spielt...und es passiert sehr oft das man gerade gegen Europaer spielt und bei solchen Matches ist das Spiel und die Leitungen meist ausgeglichen und da heisst es dann wirklich der bessere gewinnt...und wenn du ein gut eingespieltes Team hast, dann kannst du fast bei jeder Leitung gewinnen.
Also in Zukunft nicht immer so schnell urteilen Zwinker...aber ich denke anhand deiner "Aeusserungen", bist du bei Halo gut aufgehoben Zwinker

Ich habe hier im Forum noch einen Beitrag gelesen, das GOW2 auch im privaten Match laggen soll...das habe ich seit dem ich GOW spiele noch nie gehoert Smile))). vielleicht einfach mal nicht das 56k-Modem benutzen und gleichzeitig Schmuddelfilmchen runterladen Zwinker alles geht nun wirklich nicht gleichzeitg Zwinker)))

Demnach:GOWI: SP: Top / MP: Top
GOWII: SP: Genial / MP: Top...trotzdem muss etwas gegen die Cheater unternommen werden bzw. ein dedizierter Server eingerichtet werden.
Halo 3: SP: nett, aber ich stehe nicht wirklich auf kleine sprechende Gummibaermonster / MP: die Gummibaerenbande ist zurueck Zwinker
Killzone2: leider nur bekannt aus Trailern, aber sehr ansprechend

Nein, nein, völlig falsch! Gears Of War 2 Multiplayer ist einfach scheisse. Glaub mir, wenns nicht laggen würde, dann wäre der skill auch da. Was soll man denn mit skill erreichen wenns bei dir mehr lagt als bei einem anderem? geht doch gar net. wenns auf deinem bildschirm anzeigt das du einen gegner tödlich getroffen hast, dann hats bei ihm schon längst angezeigt das du schon tot bist. geht einfach nicht. Ihr hattet einfach nur Glück mit dem lag.

Also was ich euch empfehlen würde ist: Gears Of War einfach nicht mehr spielen, aber auch nicht hoffen das es besser wird, weil die von Epic nach 4 Updates eh nix erreichen so wies ja aussieht und einfach mal nach 2 Jahren wieder die Disk einlegen und mal gemütlich schauen wies so läuft.

Sagt doch mal ehrlich: Ein Spiel das nach 6 Monaten schon 3 Updates braucht und dann immer noch nicht funktioniert, kann einfach nicht mehr gerettet werden.
Schund!
Zitieren
#25

@pissle aeh passle Zwinker:bei soviel Glueck muesste ich wohl mal Lotto spielen...moment eigentlich sollten alle 100 leute aus meiner Freundesliste mal Lotto spiele..denn wenn wir seid knapp einem Jahr Glueck haben, sind wir ja gesegnet...danke fuer den Hinweis...was wuerden gute Spieler nur ohne Menschen wie Dich machen Zwinker))

Also was ich dir empfehle, einfach GOW2 nicht spielen und nicht auf Skill hoffen, denn auch ohne Lag wird sich sicherlich bei dir keine Verbesserung einstellen.

BTW um Online zu spielen brauchst du einen Mindest-Upload Zwinker...

aber ich lass mal deine unqualifizierten Aeusserungen so stehen....das Forum ist dann doch eher fuer Spieler die wenigstens ein bisschen Sachverstand besitzen und nicht fuer frustrierte Low-Skiller die nichts anderes als nur unsachliche Aussagen wie scheisse etc. taetigen koennen.Smile

also dir noch viel spass bei viva pinata....

roger over aus...
Zitieren
#26

Mit ner 16k Leitung lässt es sich natürlich prima zocken.Das heisst nich ,das der andere mit ner 2k Leitung nur Mist labert,wenn er behauptet GoW2 lagt.Aber dem is nu ma so.Es hat nich jeder ideale Verhältnisse.Ohne Server braucht man einen hohen upstream,sonst wirds nichts mit vergnüglich zocken.
Zitieren
#27

@ich wars:
da stimme ich dir 100%ig zu. ich behaupte auch nicht, dass er Mist redet und ich streite auch nicht ab, dass er einen Lag hat. Aber ich kann einfach die Aeusserungen nicht mehr hoeren, das das Spiel scheisse ist etc...das habe ich aber auch in meinem vorherigen Post zum Ausdruck gebracht.

Es ist doch ganz einfach...wenn man nicht die entsprechenden Voraussetzungen (entsprechender Upload etc.) mitbringt, um online zu spielen, dann darf man sich auch nicht beschweren...deswegen halte ich Aeusserungen wie scheisse, Schund etc. fuer unqualifiziert.
Zitieren
#28

irgendwie witzig wie die gow2 fanboys hier wieder anfangen rumzuzicken Lol
lasst doch einfach jeden hier seine persönlichen eindrücke über die spiele äussern und akzeptiert es einfach wenn mal jemand euer ach so tolles gow2 eben nicht so sehr gefällt wie euch. dieses ewige möchtegernwichtig gelaber von pro-skill, low-skill und leitungen nervt echt

ps: es gibt auch noch mehr spiele ausser gow (!) ich z.b. steh total auf assassins creed und splinter cell P
Zitieren
#29

@Passle , ich muss dir in einigen punkten recht geben. das spiel hat mich schon denn letztn nerv gekostet wie ich angefangen habe gow zu spielen.
kommst heute abenden so ca 22:00 uhr mal vorbei und glaub mir wenn man zu 5 ist gewinnt man fast jedes spiel. natürlich nicht jedes , ein wenig übung gehört auch dazu.
was mich nóch intresieren würde was für eine internet-leitung hast du upload kbps ??? soltest du weniger haben als 1000kbps soltest du mal überlegen ein besser internet zu bestellen.
in der gow 2 anleitung steht auch ................xbox live gold account and A HIGH -SPEED INTRERNET CONNECTION. und da ist nix mit 6 000 kbps das ist für private spiele aber nicht für publik.

grüsse tom

gamerstag: kenischi76

v
Zitieren
#30

@core2tom
fragt sich nur wer immer die ewige Zicken-Diskussion anfaengt...die GOW2 fanboys sind es nicht Zwinker...aber netter post...und wir gow fanboys haben auch nichts gegen konstruktive kritik...bzw. wenn man seine Meinung ein wenig sachlicher verpackt, als immer nur scheisse, kacke, schund...aus dem alter sind wir doch raus oder Zwinker....die Diskussion wird immer von den gleichen Leuten angetrieben die unzufrieden sind...und nicht von denen die komplett zufrieden sind....meine Post ist bzw. war nur eine Reaktion....daher muss ich dich leider enttaeschen die Zickerei wird leider immer von anderen begonnen...Zwinker...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin