Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

(26.03.2009, 12:42)SpainItalo schrieb:  Die Ränge sagen so was von nichts. Da habe ich mit Rang 13 einer von Rang 22 ohne Problemen geschlagen. Leider finde ich die Teams werden nicht sehr Fair zusammengestellt. Gab schon das ich nur mit Lvl 1 mitspieler hatte und der Gegner <10.

Und?
Ist ja schliesslich auch kein Skillsyste;, in CoD 4/5 zockn auch Rang 1er gegen 55er.

Signature loading...
Zitieren

(26.03.2009, 12:42)SpainItalo schrieb:  Hi,

so muss Mal meine Enttäuschung vom ersten Tag abschreiben. Es macht wieder ein bisschen spass
aber Lags gibt es immer noch....am meissten als ich gegen Amis gespielt hatte, da konnte man nichts machen.



Gruss

PS: freue mich riessssig auf die Karte Depot!!!

gegen amis spielt man nicht mehr das sind engläner :=) das hört man doch gleich sogar ich als nicht englisch sprecher .
nun zu deinem problem wie du sagst es lagt , ich bin immer noch der meinung das die internet-leitung sehr viel ausmacht besonders bei gears of war / unreal 3 engine ( ich weis auch nicht warum aber es ist so ) man solte vieleicht mal über eine bessere internet leitung nachdenken , ich habe ca 18,000 kbps dawnload und so ca 800 kbps-1300kbps ubload und es spielt sich für mich zu 97 % wie quake 3 auf dem pc ! und das heist was , bin mit dem update # 3 sehr zufrieden !

natürlich gibt es manchmal situationen wo ich wieder vor mich hin schimpfe* du wi..er des kann doch nicht sein* D
aber der beste spruch kommt ja von Dizzy Wallin ( wenn man einen locust als schlid trägt eine zeitlang ) sag dizzy * ..... mir wird
es jetzt zu intim D
Zitieren

also ich find durch die gepowerten lancer und burst muß man seine spielweise teilweise umstellen, man ist es eingltich gewöhnt selbst als non host beim flüchten gut zeit z haben bis man wieder in deckung jumpt das geht ja jetzt fast garnicht mehr, du bist moment außer deckung und so gut wie tot , da kannste auch ma locker ein von 5m mit lancer killen wenn der mitter shotgun draufhält.

also bei der pumpe merkichteilweise den host/nonhost unterschied baller zweima drauf von 7m ca und er einma und ich bin matsche, kann man wohl nichts machen ohne public server....
Zitieren

(26.03.2009, 15:30)synesh schrieb:  gegen amis spielt man nicht mehr das sind engläner :=) das hört man doch gleich sogar ich als nicht englisch sprecher .

Hmm glaube eher weniger das Engländer als Region Vereinigte Staaten auswählen oder? ;-)

@Andion

CoD 4 lagt es ja viell. nicht so wie bei GoW oder?

Das es lagt kann wegen der Verbindung sein oder weil man weisst:
"Die Gegners werden das Spiel eh nicht verlassen, da sie nicht -1000 EP wollen, also machen wir das Spiel extra Lagig für ihnen ;-) Das ist mein Problem. Je höher der Lvl desto mehr wird manipuliert.

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren

Ich hatte bis jetz keine lag spiele mehr seit heut.... jedoch meine shotgun hat ein halben sekunden bullet lag was es fast unmöglich macht mit ihr zu spielen... muss deswegen immer die Pistolen nehmen. weis jemand warum???

wenn ich bei anderen spieler zuschaue ist bei denen kein bullet lag zu sehn... nie! ich möchte halt schon gern wenn ich abdrück, das die kugel sofort eintrifft und nicht das der feind noch kurz zur Seite laufen kann und schon hat nicht mal die hälfte meiner schrottladung getroffen... was für ihn bedeutet: ein schuss und ich bin tot.... nimm die shotgun schon gar nicht mehr... irgendwie schade aber.
Zitieren

(26.03.2009, 18:38)Passle schrieb:  Ich hatte bis jetz keine lag spiele mehr seit heut.... jedoch meine shotgun hat ein halben sekunden bullet lag was es fast unmöglich macht mit ihr zu spielen... muss deswegen immer die Pistolen nehmen. weis jemand warum???

wenn ich bei anderen spieler zuschaue ist bei denen kein bullet lag zu sehn... nie! ich möchte halt schon gern wenn ich abdrück, das die kugel sofort eintrifft und nicht das der feind noch kurz zur Seite laufen kann und schon hat nicht mal die hälfte meiner schrottladung getroffen... was für ihn bedeutet: ein schuss und ich bin tot.... nimm die shotgun schon gar nicht mehr... irgendwie schade aber.


Sowas nennt man Hostvorteil Zwinker
Habs auch ziemlich selten das ich bzw meine Gruppe Host ist und das wie gesagt die Kugeln von der Shotgun direkt einschlagen.
Anfangs der ersten Runde immer en Testschuss um zu sehen was einen erwartet ^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ja das mach ich ja immer... testen. aber wieso haben alle teamkameraden, oder sprich alle spieler im match keinen auser ich??? alle host auser ich, hört sich quatschig an...
Zitieren

(26.03.2009, 18:48)Wakashi schrieb:  Sowas nennt man Hostvorteil Zwinker
Habs auch ziemlich selten das ich bzw meine Gruppe Host ist und das wie gesagt die Kugeln von der Shotgun direkt einschlagen.
Anfangs der ersten Runde immer en Testschuss um zu sehen was einen erwartet ^^

Hostvorteil hat nur ein Spieler. Ich nehme aber mal an, dass er den Bulletlag bei jedem Gegner hat. Wenn dem so ist, hat er wohl eher einen Leitungsnachteil. Komisch ist allerdings, dass das nur bei der Pumpe auftritt.

Signature loading...
Zitieren

ja finde ich auch! wie gesagt: bei jedem anderen spieler von mir (nicht Host) geht sie richtig! Finds aber auch sehr komisch das es nur bei der Pumpe so ist... grad die wäre manchmal sehr von vorteil...

sonst geht sie überall... horde auch. sehr komisch. regt auf mit der zeit, wenn man bei spielstart schon feststellt, das die Pumpe schon wieder für einen abgehackt ist...
andere frage? geht sie bei euch allen richtig? zumindest wenn kein lag da ist??
Zitieren

(26.03.2009, 19:41)Passle schrieb:  andere frage? geht sie bei euch allen richtig? zumindest wenn kein lag da ist??

Hab keine Probleme mit der Pumpe. Nur wenn ich nen Bulletlag von 2sec. habe, klappts manchmal net mim killn. Aber dann hab ich net nur das Problem mit der Pumpe.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin