Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#81

@ naix

geh in eine party, sodass eins der party-mitglieber die lobby eröffnet und du "nur" folgst. so bist du kein host

everything what's going up, must come down
Zitieren
#82

Hat davon schon jemand gehört was Kumpel von mir letztens bei GoW2 passiert ist? Er sucht sich öffentlich ein Annex Spiel,bekommt eines zugewiesen,spielt und merkt, irgendwas ist sehr komisch. Eine Figur ist rasentschnell und für einen Kill bekommt man 10 Millionen Punkte, nach 4 sehr hart erarbeiteten Kill’s war er nach abschluß Rang 100. Die Freude war natürlich bei Ihm, nur wie geht sowas.Was ist das für eine Manipulation und merkt EPIC sowas nicht? Wir haben auchmal in die Bestenliste geschaut. Von Rang 1 bis 10 manipulierte Spiele!!!
Zitieren
#83

gow 2 ist voller cheater und bugs online ist echt der horror

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#84

Ach, das ist mir jetzt aber neu!!!!!!!
Zitieren
#85

(18.10.2009, 19:09)Sir Henry schrieb:  Ach, das ist mir jetzt aber neu!!!!!!!

wenn dir das nicht neu ist warum fragst du dannMauer

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#86

Sarkasmus scheint nicht jedem geläufig zu sein.
Zitieren
#87

(19.10.2009, 11:19)Sir Henry schrieb:  Sarkasmus scheint nicht jedem geläufig zu sein.

näh iss klar

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#88

kommt mal wieder zurück zum thema jungs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin