Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wartezeiten im Online-Modus
#11

(08.01.2009, 15:00)STM schrieb:  
(08.01.2009, 13:16)Iceberg Phil schrieb:  Mich würde interessieren was ihr so durchschnittlich an Wartezeit habt bevor ihr dann tatsächlich zocken könnt. Bei mir dauert das Spieler suchen /Gegnerisches Team/Spiel beitreten Prozedere echt oft elend lange. Manchmal sogar 5-10 Minuten.

Wenn ich alleine Spiele dauert es meistens auch lange bis es mal los geht, einmal habe ich sogar eine Halbestunde gewartet bis wir mal ein Match gefunden hatte, natürlich mit mehrmaligen abbrechen der Suche, aber das lag vllt auch daran das einer von uns noch keinen Rang hatte und das Spiel irgendwie keine gleich guten Gegner fand, dannach ging es auf jedenfall wesentlich schneller. Meistens spiele ich aber mit 3-4 Leuten aus meiner Freundesliste und im moment geht es wirklich richtig schnell, man wartet kaum länger als 2 Minuten, meistens schaffe ich es gerade mal meine Statistik kurz anzuschauen, dann geht das Spiel schon los.


Ich hatte gestern 2 Matches in denen ich alleine gespielt habe.
In dem einen Match war ich mit Rang für "doppelt so stark" wie der Rest.

Jeder andere Mitspieler hatte Rang 2 oder 1, niemand mit 3,4 oder 5.

Epic hat noch viel vorsich bevor sie mit Gears3 anfangen können bzw bis Gears2 endlich mal Onlinefähig ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Die Ränge entscheiden jetzt auch nicht so die Stärke,ich habe schon Leute mit einem Rang gesehen die super gespielt haben!
Zitieren
#13

(17.01.2009, 08:50)G97yPreat schrieb:  Die Ränge entscheiden jetzt auch nicht so die Stärke,ich habe schon Leute mit einem Rang gesehen die super gespielt haben!

Richtig, es gab auch schonmal den ein oder anderen 4/5 Rang Spieler die wie der letzte Noob gespielt haben... echt lächerlich irgendwie, dann hätten die das Rangsystem auch gleich weglassen können.

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#14

(17.01.2009, 23:07)Claymore1991 schrieb:  
(17.01.2009, 08:50)G97yPreat schrieb:  Die Ränge entscheiden jetzt auch nicht so die Stärke,ich habe schon Leute mit einem Rang gesehen die super gespielt haben!

Richtig, es gab auch schonmal den ein oder anderen 4/5 Rang Spieler die wie der letzte Noob gespielt haben... echt lächerlich irgendwie, dann hätten die das Rangsystem auch gleich weglassen können.

Das stimmt schon, es ist aber doch eher die Ausnahme. In den meistenfälllen sind die mit den hohen Rängen schon bessere Spieler, man kann also davon ausgehen das ein Team mit hohen Rängen auch gut spielt, so habe ich die erfahrung gemacht und ein Team mit niedrigen Rängen spielt auch meistens schwächer. Aber dank dem der Bewertung reinen Bewertung von den Siegen ist es halt möglich das schwache Spieler auch aufsteigen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin