Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in Deutschland
#1

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit bereits die LE von Gears of War 2 vorbestellt und wider Erwarten ist sie gestern schon bei mir angekommen. Wie angekündigt waren auch Codes für das Flashback Mappack und den goldenen Lancer beiliegend. Darüberhinaus auch noch lose im Umschlag ein Code für den goldenen Hammerburst. Letzterer funktioniert bei mir, aber weder das Mappack, noch der goldene Lancer. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung in der es heißt, dass der jeweilige Code ungültig sei.
Ich wohne in Deutschland und fürchte, dass das Problem daher resultiert und sich deswegen auch nicht lösen lässt.

Hat einer von euch vielleicht das selbe Problem oder weiß, wie man es umgeht?

Vielen Dank im Voraus und besten Gruß

Bronco

... All Hope is gone...
Zitieren
#2

Gehe auf xbox.at und erstelle dir dort einen kostenlosen Silber-Account. Denk dir dabei einfach eine Mail-Adresse und einen Namen inkl. Postanschrift aus.
Schmeisse deine Xbox 360 an, lege dort den voher erstellten Gamertag an und gib die Downloadcodes ein. Fertig.

Noch funktioniert das so.
Zitieren
#3

right! so wirds gemacht! aber die anmeldung bei xbox.at müsste eigentlich überflüssig sein! Zwinker ein Ösi-Account reicht. Hat schon jemand aus meiner FL gemacht und bei den hats funktioniert!

Marc hat allerdings recht....beeile dich lieber, würde nicht unbedingt bis morgen warten! Denke, dass es vllt ab moin nicht mehr klappen wird.
Zitieren
#4

(06.11.2008, 12:15)Osiris II GSG9 schrieb:  right! so wirds gemacht! aber die anmeldung bei xbox.at müsste eigentlich überflüssig sein! Zwinker ein Ösi-Account reicht. Hat schon jemand aus meiner FL gemacht und bei den hats funktioniert!

Marc hat allerdings recht....beeile dich lieber, würde nicht unbedingt bis morgen warten! Denke, dass es vllt ab moin nicht mehr klappen wird.

Einen Ösi Acc erstellen und sich bei xbox.at registrieren ist das Gleiche. Ob du dir jetzt einen ösi acc an der xbox oder auf der page erstellst ist egal.

Signature loading...
Zitieren
#5

hi
bei mir hat es geklapt mit den ösi-Acc.
habe jetzt das Mappack aber der goldene Lancer ging wiederrum nicht was kann ich tun??
Zitieren
#6

ich wohn zum glück sowieso in österreich also werd ich da wohl keine großen Probleme haben.
Zitieren
#7

Mein Kollege wollte es auch ziehen, aber sein Code funktioniert nicht. Der Hammerburst Code schon, jedoch der für die Maps nicht. Unlogisch!
Hab schon gegoogelt und andere mit änlichen Problemen gefunden (Hammerburst Code geht nicht, Maps dafür schon)’

Ich kanns mir nur so vorstellen, dass den Code schon jemand vor ihm eingegeben hat, sprich jemand, der sich das Game vorher schon im Netz gezogen hat und die Keys wirds bestimmt auch irgendwo geben.

Und in Deutschland kannst du nicht mal bei MS anrufen und das reklamieren, dann sagen die einem ja eh nur, das man das in Deutschland eh nicht abrufen kann.
Zitieren
#8

Zum kotzen so grundlos benachteiligt zu werden.

Ich bekomme das Spiel wahrscheinlich erst am Montag, was glaubt ihr, ist es dann noch Möglich die Zusatzinhalte aus Deutschland runterzuladen? Habe einen Ami-Account.

Zu den nicht funktionierenden /fehlenden Codes:
Bei Halo 3 gabs doch das gleiche Dilemma, aber Búngie hat da schnell abhilfe geschaffen, indem es neue Codes verschickt hat.
Vielleicht werden die Sachen ja auch dank der hohen Ausfallrate von Epic als normaler DL angeboten, wenn alle Stricke reißen.
Zitieren
#9

(06.11.2008, 18:31)komaCarsten schrieb:  hi
bei mir hat es geklapt mit den ösi-Acc.
habe jetzt das Mappack aber der goldene Lancer ging wiederrum nicht was kann ich tun??

Die goldene LAncer kannste nur mit dem ami-Account freischalten.
Zitieren
#10

(07.11.2008, 14:59)krush82 schrieb:  
(06.11.2008, 18:31)komaCarsten schrieb:  hi
bei mir hat es geklapt mit den ösi-Acc.
habe jetzt das Mappack aber der goldene Lancer ging wiederrum nicht was kann ich tun??

Die goldene LAncer kannste nur mit dem ami-Account freischalten.

Und wo liegt dann der Sinn dahinter einen Code dafür der deutschsprachigen Limited Edition von GoW2 beizulegen, wenn man den goldenen Lancer nur mit einem amerikanischen Account runterladen kann?
(06.11.2008, 12:10)Marc schrieb:  Gehe auf xbox.at und erstelle dir dort einen kostenlosen Silber-Account. Denk dir dabei einfach eine Mail-Adresse und einen Namen inkl. Postanschrift aus.
Schmeisse deine Xbox 360 an, lege dort den voher erstellten Gamertag an und gib die Downloadcodes ein. Fertig.

Noch funktioniert das so.

Vielen Dank übrigens. Immerhin konnte ich das Mappack so runterladen. Der Lancer funktioniert immernoch nicht, aber da werd ich mit leben können.

... All Hope is gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin