Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in Deutschland
#11

Kein Problem. Zwinker

Mit der Lancer weiß ich jedenfalls auch nicht, habe nur die normale Version.
Die Maps sind imo auch deutlich wichtiger, da man ohne sie kaum online spielen kann...
Zitieren
#12

(07.11.2008, 15:14)Marc schrieb:  Kein Problem. Zwinker

Mit der Lancer weiß ich jedenfalls auch nicht, habe nur die normale Version.
Die Maps sind imo auch deutlich wichtiger, da man ohne sie kaum online spielen kann...

Jo, das Problem hab ich beim ersten Teil auch gehabt. Ich habs mir leider erst recht spät zugelegt *weil ich da auch dank der deutschen Gesetzgebung auch erst recht spät von erfahren habe* und da gabs auch schon keine Möglichkeit mehr irgendwie an die Zusätzlichen Maps ranzukommen. Und was hat mich das genervt... Da hat man grad nen Server mit Leuten gefunden mit denen man gut spielen konnte und dann sind die in ne Map gewechselt, die ich nicht hatte...

... All Hope is gone...
Zitieren
#13

(07.11.2008, 14:59)krush82 schrieb:  
(06.11.2008, 18:31)komaCarsten schrieb:  hi
bei mir hat es geklapt mit den ösi-Acc.
habe jetzt das Mappack aber der goldene Lancer ging wiederrum nicht was kann ich tun??

Die goldene LAncer kannste nur mit dem ami-Account freischalten.

Nein es muss kein US Account sein, es reicht wenn es kein deutscher Account ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Hallo Leute,

bin ganz neu hier im Forum und damit erstmal HALLO...
Dank diesem thread hier habe konnte ich mir gestern noch das Flashvback mappack runterladen...(habe mir einen ösi-account erstellt und dann mit dem code die karten gesaugt, waren ca. 120 mb, glaub ich)...soweit so gut...
nun folgende Frage.....

Kann ich nun wieder auf meinen "normalen" deutschen account wechseln und werden dann trotzdem die Zusatzkarten spielbar sein?
Oder muss ich jetzt mit meinem ösi-account spielen ???

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Doc
Zitieren
#15

Mit dem deutschen klappt es auch, die Maps sind doch auf der Festplatte gespeichert.
Zitieren
#16

Richtig. Du hast mit dem Ösi-Account die Lizenz für die Karten an deine Festplatte gebunden, somit kannst du die Karten mit jedem Account auf deiner Festplatte spielen
Zitieren
#17

(11.11.2008, 09:21)Der Mann der alles kann schrieb:  Mit dem deutschen klappt es auch, die Maps sind doch auf der Festplatte gespeichert.

ok. danke für deine antwort...
klasse.
Zitieren
#18

(11.11.2008, 09:21)Der Mann der alles kann schrieb:  Mit dem deutschen klappt es auch, die Maps sind doch auf der Festplatte gespeichert.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Sad Ich konnte es zwar mit dem Ösi-Acc runterladen mit diesem auch spielen nur bei meinem Deutschen funktioniert es dann allerdings nicht. Außerdem funktioniert der goldene Hammerburst der beim deutschen Account heruntergeladen werden kann, auch nicht bei nem anderen deutschen Account.

Könnte es vllt sein das es bei der xbox eine Einstellung gibt die man machen kann das die Lizenzen Profilübergreifend werden und ich die bei mir nicht habe???


MfG
DerNetteMann27
Zitieren
#19

Heä, also ich habe es mit dem Schweizer geladen, und spiele es mit den deutschen.Keine Ahnung, da musste einen Fachman fragenSad
Zitieren
#20

Ja klasse und was bringen mir die Code's dann, wenn ich die nur auf mein Ösi-Account nutzen kann und nicht auf mein Deutschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin