Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in Deutschland
#21

Also ich hab mir die Maps + Golden Lancer mit meinem US-Account gezogen und zocke trotzdem mit meinem deutschen Account. Also entweder es gibt eine Sperre für den Ösi-Account, oder ihr habt vielleicht einen kleinen Fehler gemacht oder so. Kann mir letzteres allerdings eher vorstellen, sorry.
Zitieren
#22

bei mir ging es mit dem ö account. ge# doch in den account, dann unter download manager oder verlauf und lade die sachen erneut.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

(15.11.2008, 12:56)DerNetteMann27 schrieb:  Ja klasse und was bringen mir die Code's dann, wenn ich die nur auf mein Ösi-Account nutzen kann und nicht auf mein Deutschen.


Also ich hatte das Problem auch. Ich denke, dass der Fehler daran lag, dass ich den Code schon am 05.11.08 eingelöst habe (also 2 Tage vor Release)!! Ich hab mir dann einfach einen neuen Code bei e-bay rausgelasse und schon hat’s funktioniert!!

[Bild: OnimushaSteve.png]
Zitieren
#24

Moinsen zusammen.
Die letzten zwei Messages hat ein Kollege geschrieben.
Jetzt schildere ich ganz genau was bei mir vorgefallen ist
Ich bin im Besitz 2er xboxen360 und musste xbox1 versenden um das laufwek zu ersetzen (haben mir aber ne Brandneue geschickt). Während der Reperatur habe ich xbox2 mit der Festplatte von xbox1(mein Profil)verbunden und GoW2 gezockt und die Maps und den Lancer heruntergeladen(überm ösi Acc).Konnte auch diese Profilübergreifend nutzen.Dann habe ich meine xbox1 wieder bekommen und die festplatte von xbox1 wieder verbunden. Natürlich funzte das nicht mehr mit den Spielinhalten da die ja auf der entsprechenden konsole und dem entsprechendem Profil verwiesen sind.Jetzt kommt aber der nächste Hammer , denn ich habe diese Codes 2mal (2mal im besitz dieses Spiels). Habe diese in korrekten Verbindung (xbox1 mit Festplatte1) erneut übem ösi Acc heruntergeladen und kann die durch den neuen Code erworbenen Spielinhalte nicht Profilübergreifend nutzen. Warum funzt das nicht ????? Hat doch beim ersten mal auch gefunzt????? Hätte ich einen anderen ösi Acc machen müssen oder hat irgendeiner irgendwelche vorschläge für mich????? Ich hoffe dass ich das gut genug geschildert habe so das es jeder versteht....!!!
Ich bedanke mich im voraus für alle vorschläge oder direkte Fehlererkennung eurerseits...!!!!!

Noch viel Spass an alle German GoW1+2 Gamer
Zitieren
#25

soweit ich die nutzungsbestimmungen, mussten wir mit dem update ja alle akzeptieren, gelesen und verstanden habe, ein account ein code. 1x laden übergreifen auf der konsole. 2x an den account gebunden.
die lösung, so wie du es gedacht hattest, zweiter account...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

Hi könnte ich noch des Map pack downloaden?
Ich habe nen Österreichischen Accóunt und mit dem Zocke ich immer und net Ami Account. Würde es also noch klappen das mappack zu downlaoden?
Am besten mit dem Lancer XDD
Zitieren
#27

immer noch nicht =)

warum probierst du es einfach aus und spamst nicht in mehreren Foren ?
Es geht NICHT D
Zitieren
#28

Seh ich das nun richtig das es so mit dem acc. ncht mehr geht???
Zitieren
#29

(28.11.2008, 20:05)Ge4z schrieb:  Seh ich das nun richtig das es so mit dem acc. ncht mehr geht???

Ja, weil aufgrund der Indizierung MS die IP Sperre inkraft gesetzt hat.

Signature loading...
Zitieren
#30

Jo schon klar aber wieso? Indizierung hast ja nur das es nicht "Frei" Verkauft werden darf und nicht beworben werden draf...
Aber ey, ohne Code kommt man doch granicht an das mappack (also keine Werbung über Live und auch wenn könnte MS das sicher so umcoden!) Ich finds echt affig, ich persönlich komme von PC und hab seit ein paar tagen ne 360 (grade wegen GoW2, Dead Rising etc...) als ich dann erfahren musste das ich nichts, rein gar nichts dafür laden kann hätte ich die Xbox am liebsten aus dem Fenster geworfen! Ich versteh nicht warum MS da so "überreagiert" bei Dead Risnig ok, das game ist auf liste B aber GoW2 ist ja "nur" indiziert.... frechheit...
Kein Plan, ich werd mich peer mail mal an MS wenden, es kann nicht sein das deutsche spieler da so benachteiligt werden!

EDIT: Also wenn ich die 360 mit zum Kollegen nach Holland oder in die Schweitz nehme geht das dann oder wie? Ich kann mich doch auch übern proxy in die USA einloggen... man ist dasn scheiß.. da ist man 23 Jahre alt und muss sich sagen lassen was man spielen darf und was nicht nur weil mr. xyz auf die games nicht klarkommt.. Zum glück war das früher bei Q3 nicht so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin