Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

Alte PS4 nimmt ein Kollegen für 190Fr. mit einem Spiel.
Und mein Alter Philips TV hab ich für 200Fr. mit dazu verscherbelt. Damit ist die Pro schon quasi finanziert.

Zitieren

Jetz seh ich's erst... auf der Verpackung, unter dem Gehäuse der PS4 Pro... ist das ein Standfuß? O.o
Zitieren

Ja denke schon, die Japaner stellen in der Regel Ihre Konsole immer gern auf wegen Platz Mangel und so, die Nintendo Konsolen kann man auch aufstellen.
Ich mach das zwar nie, ist mir zu gefährlich Stoned
Zitieren

Also ich hab auch einen Standfuß für meine "normale" PS4, und die 360 sowie Wii U stehen auch aufrecht. (XBone würde auch stehen, aber das kann/darf man nicht tun.)

Bloß sieht meiner ein wenig... stabiler aus. Auf dem Bild da oben könnte man meinen das Ding steht halb in der Luft und könnte jeden Moment abbrechen...
Zitieren

Super, ganz tolle Wurst. Habe nix gekauft, aber trotzdem was bekommen. Nen kleinen Neffen. Hier reden jetzt alle in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Und bis der Schreihals soweit ist, mit mir zu zocken, wird wohl eh noch ein wenig Zeit vergehen. Na ja, eine Geburtstafel habe ich schon bestellt, gibt's als Geschenk an die große Schwester. Hoffe nur sie kommt nicht auf die Idee, das ich Babysitten soll
Zitieren

Das doch halb so wild, und bedenken du bist nun Onkel!

Der Onkel kann wichtiger werden als man denken mag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Zotac Zbox EN1080 mit 32GB Ram und 1TB SSD (rechnet euch lieber nicht aus was der spaß kostet!)

[Bild: en1080-05-exploded.png]
Zitieren

Ist das die Anniversary?
http://www.ldlc.ch/fiche/PB00219448.html...0wode38GsA
Zitieren

ja, es gibt nur ein EN1080 modell Zwinker
Zitieren

Wirst du Zukünftige Xbox Spiele eher über den Rechner Zocken?
Oder ist das einfach eine Ergänzung zu den Konsolen.
Weil ich hab vor weinachten fast einen Rechner gekauft, aber warte jetzt noch bis zum erscheinen der Scorpio und schau mir das erst mal an.
Weil bis dahin sind die pc Preise auch wieder etwas leicht runter gekommen, wie immer halt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin