Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#51

(20.01.2009, 12:59)Mentor1989 schrieb:  Ist blöd wen man die karte net hat


Joah das sehe ich auch so lach.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#52

verdammt ich habe zwar die flashback maps aber die neuen noch nit das heißt dan wohl pech gehabt
Sad aber es gibt ja freunde in der liste die einen das machen ;-)
Zitieren
#53

Ja Leute

Gamescore steht bei mir auch auf 1175 drin.
Zitieren
#54

Na endlich .
Freu mich schon drauf !

Stoned

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#55

Ja nur noch 175GS dann habe ich alle!!!

Annex und Unterdrückung ich kommeeeeeeeeeee!!!

Hope you see me first as me you
Zitieren
#56

die gs sind ja jetz auch sowas vonw ichtig und man kriegt auch echt probleme wenn man nich alle hat.. Rolleyes
Zitieren
#57

jetzt muss ich mir für nen paar der neuen erfolge nur noch mal ne vpn verbindung einrichten für das flashback mappack.

weiß zufällig jemand ob das mit der vpn verbindung jetzt auch über vista funzt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#58

Eine VPN Verbindung einzurichten ist unabhängig davon ob du XP oder Vista hast. Nur der Arbeitsweg bis die Verbindung eingerichtet ist, ist ein anderer.

GT: maYbe qp
Zitieren
#59

(27.01.2009, 06:16)marxi schrieb:  die gs sind ja jetz auch sowas vonw ichtig und man kriegt auch echt probleme wenn man nich alle hat.. Rolleyes

Völlig richtig,es geht ja ums spaß am spiel oder etwa nicht?
Zitieren
#60

Naja Erfolge "wichtig" kann man darüber streiten.

Das Wichtigste ist, das Spiel komplett (ohne Cheats, z.B. GTA) durch zu spielen.
Viell. noch ein zweites Mal (anderer Schwierigkeitsgrad, wenn möglich).

Dann kommen bei mir die ersten Erfolge, in Frage. Ich bin nun stolzer Rang 3 besitzer
und brauche nur noch 2 Erfolge, dann ist bei mir klar, Leute ich spiele nur noch Annex
bis ich die letzte 2 Maps auch gewonnen habe, die ich noch brauche.

Aber back zum Thema, die Erfolge, sind für mich auch noch da um den Spieler zu reizen
immer wieder dieses Spiel zu spielen, damit er sagen kann, Leute ich habe die Erfolge etc.

Gruss
SpainItalo

Hope you see me first as me you
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin