Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#41

Laut Epic sollte das Problem mit dem NXE Update gefixt sein.
Sollte es immernoch nicht funktionieren, müsst ihr es neu durchspielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

funktioniert auch nach dem update noch ned. soll ich jetz einfach das letzte kapitel nochmal co-op zocken?
Zitieren
#43

Hallo,

ich habe eine neue Frage und zwar wie funktioniert der Erfolg "Ein Pfund Fleisch"? Denn ich nehme meine am Boden liegenden Gegner auf und lasse mich immer so lange abschießen bis der Gegner in meiner Gewalt endgültig nicht mehr da ist aber ich bekomme den Erfolg nicht. Was ist da los? Oder mache ich etwas falsch?

MfG

Hi Tek Tyga

Can You Feel It?
Zitieren
#44

Du mustt ihn als Schutz für dein Überleben benutzen d.h dass der Schuss der das Schild abfallen lässt dich getötet hätte.zb ticker boomshot oder frags hefte einfach im Singelplayer Granaten an Gegner die down sind und nehm sie schnell auf Zwinker
Zitieren
#45

ah jetzt hab ich’s verstanden.

danke

Can You Feel It?
Zitieren
#46

Hi Leutz,

hier haben sie die neuen Erfolge schon drin.

.html]Achievements Update Gears 2

Denk mal das der Patch dann auch die nächsten Tage da is, wenn nicht heute kommt. Bei einem Freund in der Liste ist schon jemand, bei dem man schon 57 Erfolge für das Spiel sehen kann.
Zitieren
#47

Sehen alle sehr leicht aus, nur kann man bei den neuen Karten den Spielmodus nicht auswählen, also könnte es trotzdem ganz schön dauern bis man alle Erfolge hat.
Zitieren
#48

Gut, sind durchaus machbar und ich sammle gerne Erfolge Smile

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#49

anscheinend kann man aber alle auf "privat" machen, bis auf den Annex Erfolg...

auf jeden Fall steht oben noch, dass wenn neue Achievements auf Xbox.com veröffentlicht werden, geht das für gewöhnlich Hand in Hand mit dem Titleupdate. Also wird es heute oder morgen warscheinlich kommen....
Zitieren
#50

Ist blöd wen man die karte net hat

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin