Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#31

(21.11.2008, 12:25)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja offline Kampanie und weng Bots fraggen. Ist sicher lustig wenn man zu zweit ist, aber ganz allein kann ich mir das a wenig vorstellen. Auser man ist GS Jäger, die würden das sogar auch machen für den 10 000 Kill erfolg ^^

In der Kampagne nutzen dir die freischaltbaren Chars aber nix.

Signature loading...
Zitieren
#32

ich hab folgendes problem. hab mit nem kumpel kampagne co-op auf wahnsinn durchgespielt und 2 spielerbilder erhalten. eins von marcus alleine und noch eins aber das andere funktioniert bei mir nicht? lässt sich nicht anzeigen auch wenn ichs verwende nicht? hatte schon mal einer das problem? muss ich vielleicht das letzte kapietel nochmal co-op zocken? könnt ihr mir weiterhelfen?

geht um dieses hier:

[Bild: 20002io5.png]
Zitieren
#33

(21.11.2008, 13:44)IXSerialKillaXI schrieb:  ich hab folgendes problem. hab mit nem kumpel kampagne co-op auf wahnsinn durchgespielt und 2 spielerbilder erhalten. eins von marcus alleine und noch eins aber das andere funktioniert bei mir nicht? lässt sich nicht anzeigen auch wenn ichs verwende nicht? hatte schon mal einer das problem? muss ich vielleicht das letzte kapietel nochmal co-op zocken? könnt ihr mir weiterhelfen?

geht um dieses hier:

[Bild: 20002io5.png]

Wird das bei Dir unsichtbar angezeigt?
Das Problem habe ich nämlich.
Ich werde nacher nochmal versuchen es sichtbar zu kriegen....hoffendlich
denn die Pics sind nur geil.
Zitieren
#34

(24.11.2008, 17:29)DST Bullchaya schrieb:  Wird das bei Dir unsichtbar angezeigt?
Das Problem habe ich nämlich.
Ich werde nacher nochmal versuchen es sichtbar zu kriegen....hoffendlich
denn die Pics sind nur geil.

Ich finds schade, dass es bei Seriously 2.0 kein Spielerbild mehr gibt. :-(

Signature loading...
Zitieren
#35

ich finds schade das ich 17 stunden hintereinander Abschluss Akt 5 spielen muss um Seriously zu bekommen ! >.<
Zitieren
#36

Spiel lieber den Anfang von Akt1 Kapitel4.
Die Locust die aus dem Loch rennen mit der Troika abballern , Kontrollpunkt laden und nochmal...
Zitieren
#37

(24.11.2008, 20:16)dyli21 schrieb:  ich finds schade das ich 17 stunden hintereinander Abschluss Akt 5 spielen muss um Seriously zu bekommen ! >.<

Du kannst auch deine Fraggs im MP sammeln ^^
dafür ist das Achievement auch gedacht und ich dafür das man 17h hintereinander SP spielt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

17 Stunden ein und das selbe Kapitel laden??? Datt grenzt ja an cheaten Zwinker

Der kommt doch eh von alleine der Erfolg, ok vielleicht erst in einem Jahr, aber er kommt Smile
Zitieren
#39

(25.11.2008, 15:38)maYbe schrieb:  
(24.11.2008, 20:16)dyli21 schrieb:  ich finds schade das ich 17 stunden hintereinander Abschluss Akt 5 spielen muss um Seriously zu bekommen ! >.<

Du kannst auch deine Fraggs im MP sammeln ^^
dafür ist das Achievement auch gedacht und ich dafür das man 17h hintereinander SP spielt.

50000 Kills hätten meiner Meinung nach auch gereicht.

Signature loading...
Zitieren
#40

(24.11.2008, 17:29)DST Bullchaya schrieb:  
(21.11.2008, 13:44)IXSerialKillaXI schrieb:  ich hab folgendes problem. hab mit nem kumpel kampagne co-op auf wahnsinn durchgespielt und 2 spielerbilder erhalten. eins von marcus alleine und noch eins aber das andere funktioniert bei mir nicht? lässt sich nicht anzeigen auch wenn ichs verwende nicht? hatte schon mal einer das problem? muss ich vielleicht das letzte kapietel nochmal co-op zocken? könnt ihr mir weiterhelfen?

geht um dieses hier:

[Bild: 20002io5.png]

Wird das bei Dir unsichtbar angezeigt?
Das Problem habe ich nämlich.
Ich werde nacher nochmal versuchen es sichtbar zu kriegen....hoffendlich
denn die Pics sind nur geil.


ja genau, wird unsichtbar angezeigt... zu scheiße. aber nur das eine eben...
weiß keiner an was das liegen könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin