Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#21

leider habe ich kein internet dran da ich ka. habe ob es sicher ist??
Zitieren
#22

Sicher vor was? Hast du etwa angst vor Viren?

Lol...

Also: Wenn diese Angst gerechtfertigt wäre, dann hätten wir glaube ich auch nicht mehrere Millionen Xbox Live Spieler täglich im Netz...Rolleyes

Es steht sogar in dem Unterpunkt "Charaktere". Da steht in den einzelnen Charakterbeschreibungen, was man tun muss... es geht nicht darum, was ihr macht, sondern darum, dass ich die Erfolge aus Gears of War 1, welche die Vorraussetzungen für die freizuschaltenen Charaktere sind, erfüllt. Mehr nicht... Steht doch eigentlich alles da!
Zitieren
#23

das weiß ich nur es geht nicht charakter vom 1 teil freizuschalten nur blöd das man da dan internet braucht um die charakter freizuschalten vom 1 teil.
Zitieren
#24

oO? ich verstehe grad net was du willst.
die 3 Charaktere die man freischlaten kann, kann man nur bekommen wenn man in gow1 die acte 1,2,3 glaub geschafft hat. Und dazu muss man definitiv nicht ins internet ^^
Zitieren
#25

ok aber wiso bekomm ich die charakter dan nicht hab alles ausprobiert.
dan gears 1 gelöscht und gears 2 durchgespielt auf normal dan gears 1 wider installiert und auf normal durchgespielt und kapitel 123 und das letzte kapitel nochmals auf schwer und nichts. ich weiß nichts mehr woran das liegt. und die hode habe ich auch auf normal an einen tag mit einen kumpl durchgespielt. daran lags auch nicht
Zitieren
#26

... und warum zum Geier schließt du deine 360 nicht einfach mal ans Internet an? Nuts Opa
Zitieren
#27

weil das kabel zu kurz ist. finde es blöd das man da internet braucht das man dan die charakter bekommt
Zitieren
#28

Also wenn man dazu echt internet braucht, wäre das mal so richtig G A Y. mehr kann man nemmer dazu sagen.weil die Leute die keines haben, sehen ja dann total alt aus.
Zitieren
#29

(21.11.2008, 09:43)NEo-Shadow02 schrieb:  Also wenn man dazu echt internet braucht, wäre das mal so richtig G A Y. mehr kann man nemmer dazu sagen.weil die Leute die keines haben, sehen ja dann total alt aus.

Ich will jetzt niemandem seinen offline Spaß verderben, aber sofern man nur offline zockt (LAN mal ausgenommen) kann man sowieso im Multiplayer nur zu Zweit spielen. Dementsprechend glaube ich nicht, dass Gears of War2 für reine offline Spieler im Multiplayer so interessant ist.

Signature loading...
Zitieren
#30

Naja offline Kampanie und weng Bots fraggen. Ist sicher lustig wenn man zu zweit ist, aber ganz allein kann ich mir das a wenig vorstellen. Auser man ist GS Jäger, die würden das sogar auch machen für den 10 000 Kill erfolg ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin