Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Benötige Cheats für Gow
#31

nicht mehr wenn du dir das hier ansiehst

MODDED Xbox 360 Controller Gears of War Active RELOAD on every weapon

http://www.youtube.com/watch?v=7ADuZeqqXtA

gibt auch halo mod controllers mit dobbelshot knopf und so
Zitieren
#32

Für Active Reload brauch ich doch keinen Chip in meinem Controller D
Das kann doch echt jeder ?
Zitieren
#33

Ich brauch so was auch net, entweder du hast es beim drücken drauf oder net ^^
oder du cheatest ganz.

Ich frag mich aber nur, wie der funzen soll, der kennt ja net wie weit der balken ist udn co. oder ist das auf die millisekunde ausgemessen?
Zitieren
#34

habs mit core 2 tom versucht raam zu besiegen, keine chance Sad verdammter mist naja weiterprobieren
Zitieren
#35

also ich habe den sehr schnell geschafft
nimm einfach bogen und sniper
mit dem bogen schiesst du die cryyl weg, dann nimmst du aktiv reload snipe und ziels ihm immer auf den kopf. so sollte er ziemlich schnell in gras beissen
Zitieren
#36

das mit dem bogen mach ich vier mal und meine munition dafür ist alle, außerdem steht er vorher vor mir und ballert auf mich drauf sobald ich irgendwo hin ausweichen will holen mich die kryll
Zitieren
#37

du musst im licht bleiben und immer so schnel wie möglich in deckung gehen aber das weist du ja Zwinker . bogen und sniper so haben wier ihn auch kallt gemacht.
dann kommt noch die kleine priese glück dazu, vieleicht hast du die einfach nicht :P D.
Zitieren
#38

also bei uns gings schnell, den hatten wir so schnell gekillt der hatte es gar nicht ganz zu uns rüber geschafft
Zitieren
#39

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
das mit dem bogen mach ich vier mal und meine munition dafür ist alle, außerdem steht er vorher vor mir und ballert auf mich drauf sobald ich irgendwo hin ausweichen will holen mich die kryll




Du hast 8 Schuss im Bogen, die reichen eigentlich locker um Raam zu besiegen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#40

Das mit den MODDED Xbox 360 Controller funzt ganz einfach der ist genau auf die in source code daten abgestimmt

du mußt einfach nur den trigger fürs nachladen drücken dan den zusatz knopf und hast immer en perfekt relaod

und das beste ist mit dem rapid fiere das ist zukrass schaut euch mal CoD4 videos mit dem rapid fiere mod an

da nuzt der nur ne pistole die ja damit ne höeher feuerrate als alles andere hat das funzt wirklich man sieht es auch z.b. bei halo3 sehr gut

und zwar an en beispiel für die plasma gun normal kommen die kugeln ja immer etwas links rechst versezt raus

mit dem rapid fiere kommen die alle wie ein strich aus der plasma gun raus so ne schnelle feuerate hat die mit rapid fire

kann wunder das man durch die lancer dan so schnell gekillt wird

nix mit udaper was die amis haben und wir nicht denkt mal drüber nach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin