Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Benötige Cheats für Gow
#1

Hi hat jemand Cheats fur GoW die auch funktionieren? ich spiele auf wahnsinnig und bin jetzt bei raam wieder angelangt, aber auf wahnsinnig ist es einfach unmöglich.
hat jemand nen cheat mit dem man unbesiegbar wird?
hab den von core2tom schon versucht mit binaries txt.datei bla bla bla aber das funktioniert nicht.
Zitieren
#2

Cheaten ist arm und meiner Meinung nach haben so Leute auch nix hier zu suchen.

Wenn du es nicht schaffst,dann lass es einfach,weil cheaten ist was für kleine Kinder.


Außerdem ist es nicht unmöglich,man kann es mit der richtigen taktik schaffen.
Zitieren
#3

mit dem bogen müsste er eigentlich recht schnell aufgeben wenn ich mich richtig erinnere hier isn speedrun
allerdings im koop
http://de.youtube.com/watch?v=0_jyTEHwy0...re=related
und hier ohne koop ganz normal
http://de.youtube.com/watch?v=3sZtZs0ggEk
Zitieren
#4

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Cheaten ist arm und meiner Meinung nach haben so Leute auch nix hier zu suchen.

Wenn du es nicht schaffst,dann lass es einfach,weil cheaten ist was für kleine Kinder.


Außerdem ist es nicht unmöglich,man kann es mit der richtigen taktik schaffen.

Solche Posts sind was für kleine Kinder Rolleyes

Er hat ja nicht vor im Multiplayer zu cheaten, daher ist das doch noch in Ordnung!

Wenn ich das rumgeheule hier schon lese.. :baby:

@Ruff_Ryders88:
In einem Punkt muss ich Bloodfighter aber Recht geben, es ist auch ohne Cheats zu schaffen und wenn du iwo nich weiter kommst, gibts bei Youtube vllt. HilfeZwinker

Von Cheats für GoW habe ich aber noch nichts gehört...
Zitieren
#5

Für dier pc fassung kenne ich ne menge cheats und trainers und all soead aber für GoW auf 360 hmn da gibt es nur glitches

Raam kann man wenn man glück hat leicht besiegen es gibt da einen bug der auf allen Schwierigkeitsgraden auftaucht

und zwar bleibt er wenn man immer wieder neu gegen raam kämpft irgendweann hängen und läuft nicht mehr weiter damit müßte er dan leicht zu schaffen sein
Zitieren
#6

Zitat:Original von Shas o Kains
es gibt da einen bug der auf allen Schwierigkeitsgraden auftaucht und zwar bleibt er irgendweann hängen
ich denke mal dass das hier gemeint ist:
http://de.youtube.com/watch?v=nRWyuK22dJQ

habs auch schonmal getestet, es funktioniert tatsächlich xD
ps: bist soweit ich weiss der einzigste der meine cheats nicht zum laufen bekommen hat (schade, keine ahnung warum)
Zitieren
#7

thx boomer für feedback ich glaub zu beitrag 2 muss ich nichts weiteres sagen.

ich benutze derweil immer den arkon-bogen, aber ich bekomms einfach nicht hin, die cheats von dir tom funktionieren glaub nur mit hamachi fix kann das sein?

die videos habe ich mir auch schon alle angeschaut ich wusste auch von dem bug am zweiten steinklotz aber der hilftmir auch nicht.

Shas o Kains ich spiele gow am pc aber ich finde keine cheats bzw trainers.
welche meinst du?
Zitieren
#8

ich kenne ne seite da gibt es trainer und cheats und sowas für alle spiele auch für GoW

das ist aber keine public site und ich werde hier auch nix veraten da ich bei 360 an der selben stelle hänge wie du

alle grade durch nur raam auf inzane noch nicht
Zitieren
#9

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
die cheats von dir tom funktionieren glaub nur mit hamachi fix kann das sein?
ne die funktionieren über live genauso (getestet) wennde lust hast ich bin morgen gegen 17:30 zuhause, dann können wir raam im coop paar auf die nüsse haun D meld dich dann einfach per icq
Zitieren
#10

ähm leute, das ist die 360 version (scheint mir zumindest auser n dödl spielt mit controller am pc)
und auf der 360 hab ich raam auch hinbekommen auf allen drei stufe. nur am PC da ist der ne ganz andere nuss.

P.s.: Die Cheats funzen. Hab kein Hamachifix, keinen NO-CD. alles original mit updates und es funtz ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin