Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Benötige Cheats für Gow
#41

Zitat:Original von M4yB3
Zitat:Original von Ruff_Ryders88
das mit dem bogen mach ich vier mal und meine munition dafür ist alle, außerdem steht er vorher vor mir und ballert auf mich drauf sobald ich irgendwo hin ausweichen will holen mich die kryll




Du hast 8 Schuss im Bogen, die reichen eigentlich locker um Raam zu besiegen.


und ich hab nur vier!!!
Zitieren
#42

du kannst munition aufnehmen befor du zu rahm gehst und dan hast du 8, anstatt nur 4.
Zitieren
#43

Hallo, ich wollt mal anklopfen und fragen, warum bei mir die Cheats nicht funtzen? Ich habe eine Datei(cheats.txt)
in den Ordner bei C:\Dokumente und Einstellungen\Claudius\Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\Binaries. reingetan.
Dann habe ich in der Datei(WarInput.ini) pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Claudius\Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Config.
um geschriebn und zwar so:
[Engine.Console]
ConsoleKey=Tilde
TypeKey=Tilde
MaxScrollbackSize=1024
HistoryBot=0
bEnableUI=True

Wenn ich dann ins Game gehe und die Console öffne /exec cheats.txt\ eintippe passiert nichts. Warum?

Ich habe 2 Patches drauf.
Zitieren
#44

ähmmm weil da keine cheats drinne stehen vll??

http://board.gulli.com/thread/931483-gea...-ultimate/

muss chnell weg kannst aber copi und pasten ^^
aber lesen wäer net schlecht.

cya
Zitieren
#45

wenn man es nicht schaffen könnte,würde man diesen modus doch nicht entwickeln oder?
Zitieren
#46

cheaten tuhen nur leute die nicht spielen können!
Zitieren
#47

Raam ist in der PC Version um einiges zäher als in der Konsolenfassung.
Und ich weiß noch die damals die Leute an Raam auf wahnsinnig teilweise verzweifelt sind.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin