Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Benötige Cheats für Gow
#21

Zitat:Original von Abyss
Cheaten kann man meiner meinung nach im singleplayer nicht
dieses video sollte deine meinung ändern Rolleyes
http://de.youtube.com/watch?v=gS-Yv8ydvOE

ps: es handelt sich um die pc-version


Zitat:Original von NEo-Shadow02
gibt es noch mehr cheats oder nur die die du hast?
es gibt definitiv noch viel mehr, aber die musste erst rausfinden/erstellen (ich kann dir mal bei gelegenheit erklärn wie das funktioniert) jedenfalls alles was ich kenne und erfolgreich getestet habe, hab ich auch gelistet Zwinker
Zitieren
#22

core2TOM sind das hacks. oder offiziele cheats vom spiel? sags mier ich weis es nicht D
Zitieren
#23

es gibt noch nen trainer den ich gefunden habe, der funzt aber glaub nur mit version 1.0 einfach mal bei google eingeben

Edit: da es sich um Konsolenbefehle handelt die etwas umstellen sprich bei Fenix z.b. Health auf 999999...setzen denke ich das das eher "hacks" (wenn mans so nennen will) sind.
Zitieren
#24

stinknormale konsolencheats, ist also nichts dabei.
Zitieren
#25

ja aber es sind nicht solche cheats wie du sie bei ea bekommst wenn du z.B. dich online registrierst oder das spiel durchgezockt hast. es sind schon irgendwo hacks du tust ja an der registry oder was weiß ich was man da macht etwas verändern.
Zitieren
#26

http://www.mogelpower.de/cheats/Gears-of...32521.html

Einfach mal googlen Zwinker
Zitieren
#27

Ganz ehrlich. das sind die gelichen wie die von Core2Tom.

^^ und das sind eher Hacks. du veränderst was direckt. Cheats sind eher eingabekombos, die dann was verändern.

Aber das ist Resourcen Hacking xD
Zitieren
#28

ok allso sowas datzwischen. aber wen es nicht von den programierern forgesehen war dan sind es hacks. weil bei normalen cheats da giebst du was einfaches ein un dann sind die aktiviert.
ich hab noch nie gesehen das man für cheats so viel tun muss wie bei gears.
Zitieren
#29

so viel tun?

Ist doch kein Unterschied ob du nun ne Kombo eingibst oder einen etwas längeren Satz schreiben musst.
Zitieren
#30



Ein Grund mehr warum ich nur noch auf Konsolen zocke !

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin