Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Benötige Cheats für Gow
#11

bei mir kommt immer die meldung: can't find ../binaries/cheats.txt

ok tom das isn angebot. ich hoff ich bin heut nicht bei meiner freundin :P
Zitieren
#12

dann machst du was richtig falsch. normalerweiße kommt da gar keine meldung, wenn er die cheats.txt nicht findet
auser in der großen console vll.
aber dann liegt es ersten am Dateinamen oder am Pfad wo die Datei gespeichert ist.
Zitieren
#13

Zitat:Original von NEo-Shadow02
normalerweiße kommt da gar keine meldung...
aber dann liegt es am Pfad wo die Datei gespeichert ist
irgendeine meldung kommt immer, aber die "kleine" console hat nur 1 zeile, deshalb kann da nix angezeigt werden^^ dass der pfad falsch ist würde ich auch annehmen... aber ist ja auch vollkommen hupe :P das packen wir auch ohne cheats!
Zitieren
#14

ich bin mir aber ziemlich sicher das ich nichts falsch mache, die kleine konsole die sich in der anleitung mit - auf dem Numpad öffnen lässt erscheint nicht wenn ich - drücke.

also benutze ich die größe konsole (ö)
und hier kommt die oben genannte fehlermeldung.
Zitieren
#15

man giebs auf, das Cheaten ist gleich schwer wie ram auf der schwersten stufe zu schlagen Zwinker .

ich hab ihn mit meinem bruder auf der schwersten stufe besigt. den abend zuvor haben wier etwa 4 stunden gespielt und haben ihn nicht down gebracht.
am nechsten morgen beim zweiten anlauf Bamm und geschaft. wier haben uns nur angeschaut und dachten dass kans nicht sein lol
Zitieren
#16

Also RAAM haben meine freundin und ich ziemlich zügig immer gehabt. Zwar wude es zwar ab und zu knapp aber wir haben nan geschaft, aber auf dem PC ist der ne ganz andere Nuss als auf der 360 ^^
Aber ich hab nan am pc auch nur mit menschlicher hilfe geschaft. weil die ki einfach zu dumm ist ^^
Zitieren
#17

ist auch so zu schaffen am besten im coop mode das ist wahr.

Cheaten kann man aber meiner meinung nach im singleplayer nicht.

generell ist aber cheaten im SP ok wenn mans nicht anders schafft D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

naja ich hab schon alles verballert was ich hatte, und nix wars mit down.
Deswegen hab ich coop aufgemacht und zusammen gemacht.

Ich hab den SP komplett mal durchgecheatet (mit allen was ich von Core2Tom habe) und hab was interessanntes herrausgefunden ^^ bei meinen dauergranatwerfern.

Man kann die Türen von der ersten Berserkerin mit den granaten öffnen.
Weis nicht ob auch die granaten dann den powerboost vom cheat haben, wenn nicht, dann muss die olle nimmer dagegen rennen, machst dir deinen eigenen Weg frei ^^
Zitieren
#19

krass haben also viele nicht alleine mit der ki im sp geschafft.
aber es ist auch nahezu unmöglich. der fettsack ballert zwei sekunden auf dich und fertig schon tot.
ansonsten kommen die hässlichen fledermäuse.
Zitieren
#20

die ki ist auch damlich.
Wie in dem ganzen spiel fast ^^
aber so ist se immer ganz lustig mal, wenn man nicht gerade wegen ihr stirbt.

@Core2Tom: gibt es eig noch mehr cheats? oder nur die die du hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin