Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#41

Mutanten soll es wohl (glücklicherweise) keine geben.
Von der Story weiss ich allerdings nichts, aber ich glaub man jagt einen Mann, aber genaueres ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#42

warum glücklicherweise. ich finde es langweilig immer nur menschen abzuknalen. ein bisel abwckslung muss schon seins das monster im ersten teil fand ich echt klasse . die story war auch gut.
Zitieren
#43

Die Story würde höchstens für einen B-Movie taugen und die Viecher waren einfach nur nervig.
Die ganze Zeit kämpft man gegen halbwegs intelligente Söldner und muss aufpassen, was man macht um nicht die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen und dann kommen die Viecher und das Spiel verwandelt sich in einen typischen Shooter, bei dem man sich ohne jede Taktik durch das Spiel metzeln kann.
Far Cry hat super angefangen, aber ab den Monstern ging es bergab.
Zitieren
#44

(24.08.2008, 19:53)boogiboss schrieb:  ist schon etwas über di story bekant? ich frage mich ob es wieder mutanten und speziele fehigkeiten gibt.



http://www.ps3-spiele-portal.de/news_far..._1641.html

http://www.spieletipps.de/n_11484/
Zitieren
#45

ubisoft macht alle möglichen geschichten, die aber meistens ziemlich nüchtern erzählt sind und sich auch spielen, daher mach ich mir da keine sorgen.

dass bei crytek alles zu einem pathoskindergartenscheidreck mutiert, spricht für sich.
Zitieren
#46

Details zur Collector's Edition: http://kotaku.com/5045833/far-cry-2-coll...es-us-wood
Zitieren
#47

(05.09.2008, 18:04)Pantheon schrieb:  Details zur Collector's Edition: http://kotaku.com/5045833/far-cry-2-coll...es-us-wood

Eine 50km² Wow große Karte will ich auch haben. Dann brauch ich nie wieder SonnencremeLolLol
Zitieren
#48

Es ist natürlich gemeint, dass eine Karte der 50km² großen Spielwelt beiliegt.

Signature loading...
Zitieren
#49

(07.09.2008, 00:09)AndionCrack schrieb:  Es ist natürlich gemeint, dass eine Karte der 50km² großen Spielwelt beiliegt.

Ja das ist mir schon klar ich fands nur witzig.
Zitieren
#50

(07.09.2008, 08:57)Klaus Georgie schrieb:  Ja das ist mir schon klar ich fands nur witzig.

War mir schon klar, dass es dir klar war.

Aber Anderen vielleicht nicht.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin