Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#71

Mit den Lagern gebe ich dir Recht, das hat mich auch abgenervt.
Wenn man damit bis zum nächsten Tag gewartet hätte wäre das auch ok gewesen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#72

Ich finde das ganze Game scheisse. Das Game hat mich so abgenervt dass ich es nach kurzer Zeit schon wieder abgegeben habe weil ich so enttäuscht war. Schon alleine das heranschleichen an ein Lager. Man hat noch nichtmal nen Schuss abgegeben und die Gegner können dich auch 1200 Meter schon sehen. Was soll das? Naja ich werds nie wieder spielen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#73

(12.09.2009, 12:09)MarkyDarky schrieb:  Ich finde das ganze Game scheisse. Das Game hat mich so abgenervt dass ich es nach kurzer Zeit schon wieder abgegeben habe weil ich so enttäuscht war. Schon alleine das heranschleichen an ein Lager. Man hat noch nichtmal nen Schuss abgegeben und die Gegner können dich auch 1200 Meter schon sehen. Was soll das? Naja ich werds nie wieder spielen.


Genau deiner Meinung, hatte es von der Videothek und habs direkt wieder abgegeben, echt totale entäuschung Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#74

Vorallem auch dass man sich erst von den Gegner treffen lassen muss damit man sieht wo die sind und aus welcher Richtung der Schuss kam. Also das Game ist meiner Meinung nach vollkommen zu früh veröffentlicht worden. Die Langen Autofahrten sind da nur das geringste Übel finde ich. Selbst CoD3 macht mehr Spass im Singleplayer. Und Egoshooter und Open World passt nicht zusammen ist meine Meinung zumindest nicht bei solchen. Bei Militärshootern finde ich das ja noch ok da man meistens noch flugzeuge usw hat wie in Dragon Rising bald oder Battlefiel BC.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#75

Ich zokk es zwar nicht mehr aber es lässt mich nicht in Ruhe.

Wie kann ich den Flammenwerfer benutzen?
Ich bin zu behindert dafür.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin