Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#61

Er zieht sich auch nägel und eisensplitter aus hand/bein.. kügeln natprlich auch Zwinker
Zitieren
#62

Macht aber irgendwie kein Sinn, schließlich wird er nicht mit Nägeln oder Eisensplittern beschossen D
Kann mich nicht erinnern, dass er bei mir je was anderes als Kugeln rausgezogen hat...wobei es eigentlich auch nicht wirklich viel Sinn macht, dass er sich bei Beschuss den Arm wieder einrenkt, ausser eine Kugel hat ihm zufällig den Arm ausgerenkt ^^
Aber ja, anfangs sieht das noch recht cool aus, aber wenn er ständig die gleichen Dinge aus den gleichen Stellen zieht ist das nicht mehr so spannend.
Zitieren
#63

aber wenn ein tank explodiert z.B fliegen auch splitter rum,die auch ins bein gehen .. und nägel in die hände Smile


also bei der lan gestern hatten wir so ziemlich alles erlebt.. mit nem brennenden stab ( ? ) ne wunde ausdrücken,zahn ziehen,arm,hand,fuß einrenken,splitter,nägel rausziehen,feuer ausmachen etc D
Zitieren
#64

Den Großteil von dem was du beschreibst hab ich noch nicht erlebt D
Könnt aber natürlich auch sein, dass es im MP mehr Animationen dafür gibt oder ich hab schon wieder vergessen, dass ich die gesehn hab ^^
Zitieren
#65

(02.11.2008, 10:11)Pantheon schrieb:  Den Großteil von dem was du beschreibst hab ich noch nicht erlebt D
Könnt aber natürlich auch sein, dass es im MP mehr Animationen dafür gibt oder ich hab schon wieder vergessen, dass ich die gesehn hab ^^

Ich schon. P

Nach 35h hab ich das Game nun durch. ^^ Und ich muss sagen, das Ende bzw. das mit den Buddies fand ich irgendwie doof.

Signature loading...
Zitieren
#66

Hey Leute, ich habe mal ein frage,
wie kann man in far cry 2 die karten von anderen leuten bewerten???
Zitieren
#67

Hey ich will meine Limited Edition von ’Far Cry 2 für die Xbox verkaufen.Zusatnd ist sehr gut, bitte bei interesse bei mir melden!

@Timothy36: Du kannst irgenwo bei Karteneditor glaube ich die heruntergeladenen maps(von anderen)da irgenwo bewertten
Zitieren
#68

Ich hatte es nur zwangsweiße durchgespielt....

Denn nach einigen Stunden wurde es sehr sehr sehr langweilig.....Hrmpf

Und immer die ewigen Fahrten bis zum nächsten Auftrag.....

Naja

Lg Koki
Zitieren
#69

Also ich fands grade gut.
Da durch die Fahrten und das nicht mehr alzu zu schnelle vorrankommen der Realismusgrad doch sehr gehoben wird.
Und dann halt auch die ganzen Waffen, super geil.
Algemein finde ich das, dass Game sehr gelungen ist.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#70

Das Rumgefahre wäre ja nicht so nervig, wenn man ständig an den gleichen gegnerischen Checkpoints vorbeikommen würde, die sich auf magische Weise immer in sekundenschnelle wieder mit Gegnern füllen, nachdem man sie "geleert" hat.
Und viel zu sehen gibt es bei Far Cry 2 auch nicht, leere Landschaften, die allerhöchstes mit Gegnern voll sind und wenn man Glück hat ab und zu mal ein Tier, dass so dumm ist, dass es gegen Bäume/Autos/usw. rennt...

Das einzige, das imo wirklich gelungen ist, ist das Feuer, auch wenn das manchmal etwas zu schnell ausgeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin