Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#31

Zitat:Original von M.t.B.
Es wird einen Editor geben - angeblich sogar auch auf Konsolen.


Warum auch nicht, die FarCry Ableger für Konsole hatten auch alle einen Map Editor.

Signature loading...
Zitieren
#32

Hier frische Szenen aus der Konsollenfassung.

http://www.gametrailers.com/player/39010.html
Zitieren
#33

http://www.gametrailers.com/player/38617.html WOW Smile sehr schön ein map editor für konsolen was man an den controller schon gleich sehen kann Zwinker
Zitieren
#34

mensch, freu' ich mich auf das spiel!

das arme canis canem edit muss wohl wieder ne runde warten...
Zitieren
#35

das is ja gleich wie Far cry predator. giebts ja schon lange für die 360
Zitieren
#36

(24.08.2008, 09:58)boogiboss schrieb:  das is ja gleich wie Far cry predator. giebts ja schon lange für die 360

Stoned Seit wann gibt es Far Cry 2 schon für die 360??
Zitieren
#37

Er sagte Far Cry Predator, nicht 2.
Zitieren
#38

(24.08.2008, 17:29)Pantheon schrieb:  Er sagte Far Cry Predator, nicht 2.


Das er sich auf Predator bezog ist mir auch klar war vielleicht ein bisschen blöd vormuliert. Aber welchem Zusammenhang verstehe ich nicht, meint er den Karteneditor oder was?
Zitieren
#39

Ich schätze mal, zumindest wüsste ich sonst nicht, was er meinen könnte.
Predator sieht ja sicherlich nicht wie FC2 aus D
Zitieren
#40

ich hab zum spass gesagt, das es gleich ist wie predator (was natürlich nicht stimmt).
aber im ernst jetzt, zwischen predator und far cry 2 liegen ja technische dimensionen. ist schon etwas über di story bekant? ich frage mich ob es wieder mutanten und speziele fehigkeiten gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin