Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#51

(07.09.2008, 10:01)AndionCrack schrieb:  
(07.09.2008, 08:57)Klaus Georgie schrieb:  Ja das ist mir schon klar ich fands nur witzig.

War mir schon klar, dass es dir klar war.

Aber Anderen vielleicht nicht.

Dann ist ja alles klarDLol
Zitieren
#52

bitte keine unnötige scheiße schreiben.

hat irgendejamdn vor sich die ce zu kaufen? ich find' diese teile immer total unnötig, stinklangweiliges bonusmaterial und ansonsten auch billig prodzúziert und in 5 minuten zusammengeschnitten. da ist mir son kommentarkram wie in der orangebox lieber, die leute sind dort wenigstens richtig persönlich involviert.
Zitieren
#53

Jo, ich hab mir die CE bestellt fürn PC, da zahl' ich soviel, wie die standart Version für die 360 kostet.

Signature loading...
Zitieren
#54

Also 60€?
Dafür würd ich mir das wohl auch zulegen Smile
Zitieren
#55

ja circa.
Habs bei der Spielegrotte bestellt. Da kostet die PC CE 57.99 Euro.

Und da die PC Version ja sowieso besser aussehen soll als die Konsolenfassungen und ich die nötige Hardware hab', greif ich doch zur PC Version. D

Signature loading...
Zitieren
#56

(08.09.2008, 14:05)AndionCrack schrieb:  ja circa.
Habs bei der Spielegrotte bestellt. Da kostet die PC CE 57.99 Euro.

Und da die PC Version ja sowieso besser aussehen soll als die Konsolenfassungen und ich die nötige Hardware hab', greif ich doch zur PC Version. D


Hab eigentlich auch vor mit die CE zu holen, aber die deutsche Version wird höchstwahrscheinlich zensiert sein, und wer weiß wann ein Uncut-Patch kommt. Ich glaube ich hole mir die UK-CE - ist ohnehin billiger (43€) und ich muss nicht wieder das Paket persönlich entgegennehmen. Und das neue USK-Logo ist nicht drauf Ugly
Zitieren
#57

Wenns geschnitten wird, nimmt die Grotte die deutsche Fassung eh aus dem Sortiment und tauscht sie gegen die AT Version aus.

Signature loading...
Zitieren
#58

Dt. Versionen kommen mir im Normalfall eh nicht ins Haus und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern Smile
Zitieren
#59

Hat es jemand ? Hab es gestern mal auf ner Lan gezockt und ist ganz witzig...die gegner fressen zwar teilweise ein magazin vom mg ,aber das macht ja nichts ^^

besonders übel finde ich,wie man sich heilen muss...

man renkt sich z.B den Fuss wieder ein,zieht sich einen nagel aus der hand,oder mal nen eisensplitter aus dem bein D
Zitieren
#60

Eigentlich zieht man sich keine Nägel oder Eisensplitter aus dem Bein, sondern Kugeln Zwinker
Und es ist ganz ok, allerdings macht man eigentlich die ganze Zeit das Gleiche, was schnell langweilig wird und die ständig spawnenden Gegner in den Aussenposten und Lagern nerven auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin