Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#21

da hab ich im maniac gelesen das far cry 2 zuerst für die ps3 und 360 rauskommt, und das im märz schon.

bei der verwndeten dunia engin werden wetervehältnise realistisch simulirt

schaut euch mal diese videos an. sie zeigen was die dunia engin so drauf hat. es sind 4 videos und lest immer die beiligenden texte. es ist echt beeindruckend.

http://video-de.tomshardware.com/search/?q=dunia+engine

1 video: baumregeneration
2 video: wachsende vegetation
3 video: wetersystem
4 video: Tag und nacht wchsel
Zitieren
#22

hui sieht echt genial aus
Zitieren
#23

das mit den bäumen sieht bissl komisch aus wie die da wieder rauswachsen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#24

das ist ja auch im zeitraffer. es soll nur zeigen das sich der baum regenerirt und auch anders aussieht. das pasirt natürlich alles langsamer. die umgebung verendert sich einfach immer so wie im echten leben halt.
Zitieren
#25

Also die Vids machenschon was her. aber sagt mal, was braucht man für nen rechner dafür? nen crysis-rechner?
wiel bei crysis geht bei mir nur alles auf low und das bei 800x600 sobald auf middl oder höherer auflösung ruckt das derbe rein.

und ihr wollt mir nicht erzählen, das des nicht gerade recoursend fressend war, was bei far cry 2 abging.
Zitieren
#26

Finds geil das Far Cry 2 für die 360 raus kommt. So haben wir vielleicht doch noch einen sehr guten Shooter 2008.
Zitieren
#27

das spiel scheint schon klasse zu sein

http://www.gametrailers.com/player/34592.html
Zitieren
#28

Sieht verdammt gut aus. Ich weiß nicht für was ich es mir holen soll 360 oder PC ?(
Zitieren
#29

Wenn es wieder einen Editor dazugibt, würd ich eher zur PC-Version greifen, da man dann 'ne Menge Mods und Maps erwarten kann, was ich bei der Konsolenfassung bezweifle, da ist mappen und modden ja noch nicht ganz so verbreitet...ehrlichgesagt fällt mir auch nur UT3 als Beispiel ein D
Zitieren
#30

Es wird einen Editor geben - angeblich sogar auch auf Konsolen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin