Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab
#1

Moin Moin,

erstmal ich hab nichts passendes im Forum gefunden Suchfunktion hab ich auch nichts ergeben. also wenn es das Thema schon mal gab dürft ihr mich gerne drauf verweisenSmile

ich hab folgendes Problem, ich spiele Gears of War (der erste Teil) dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox one, jetzt stürzt das spiel immer mitten im Kampf gegen RAAM ab und schmeißt mich wieder auf den Xbox Startbildschirm. ich stand schon mit dem Microsoft Kundendienst im Kontakt, nachdem wir verschiedene Sachen versucht haben und es immer noch kein erfolg gab hat auch der Kundendienst aufgegeben. hab es neulich bei einem freund auf seiner Konsole versuch da gab es das gleiche Problem an der gleichen stelle.

kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke schon mal im Voraus D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab - von Captain Tomato - 11.12.2016, 11:32
RE: Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab - von Julian - 11.12.2016, 16:07
RE: Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab - von Captain Tomato - 11.12.2016, 21:43
RE: Spiel Stürtz immer an der gelichen stelle ab - von Julian - 11.12.2016, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin