Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was gefällt euch an dem Spiel am besten
#1

hey leute würd gern mal wissen was euch an dem Spiel am besteb gefällt. Was sind denn z.B. eure Lieblingsgegner, und gegen welche nur in den Zwischensequenzen gezeigten Gegner würdet ihr gerne mal kämpfen. und noch eine frage:was isn das für ein Viech mit dem die Locust Königin am Schluss abhaut? is das ein Säer? D
Zitieren
#2

es sind echt viel zu wenig Leute hier angemeldet. Wann seid ihr denn alle immer on? wenn ich drin bin ist fast nie jemand on
Zitieren
#3

hey!

ich will jetzt nicht ein auf unsympathisch bringen aber du könntest vl. die editier funktion benutzen und keinen doppelpost machen( soll nicht unsympathisch wirken)

mir gefällt an dem spiel alle D
Zitieren
#4

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
hey!

ich will jetzt nicht ein auf unsympathisch bringen aber du könntest vl. die editier funktion benutzen und keinen doppelpost machen( soll nicht unsympathisch wirken)

mir gefällt an dem spiel alle D

sry bin neu hier wusste nich dass das geht. Danke
Zitieren
#5

ja kein problem!
Zitieren
#6

Das es so kurz ist D D D
Zitieren
#7

Yep!
Zitieren
#8

Die Grafik und die Steuerung sind cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

Da muss ich dir Recht geben Abyss
Zitieren
#10

Zitat:Original von Mark
Yep!

Ich finde Marc hat es echt auf den Punkt gebracht lol.

Ich finde die stelle am coolsten wenn es dunkel wird.
Denn die viecher die dann immer kommen wenn man sich ins dunkel bewegt erinnern mich an den film Pitchblack.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin