Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


host team ! gewinnt immer
#41

Ich glaub nicht das ms cpus baut aber ok.
Desweiteren kann ms nicht server für jedes spiel stellen, das wäre nen verlustgeschäft was niemand eingehen würde.
Außerdem haben ein paar spiele server z.B Fifa oder die 2k-Serie.
Es liegt an epic und co uns die server zu stellen und nicht an ms.
Zitieren
#42

Aber du bezahlst ja schon nen paar Mark an ms , für XBOX Live , oder???
Zitieren
#43

MS stellt nur die Server für Xbl selbst und evtl. hauseigene Titel (Halo etc)
Zitieren
#44

(29.12.2008, 20:30)osk Grimi schrieb:  MS stellt nur die Server für Xbl selbst und evtl. hauseigene Titel (Halo etc)

Das ist ja seit der alten Xbox schon so, aber langsam wird es mal Zeit für dedicated Server. L4D hats vorgemacht.

Signature loading...
Zitieren
#45

schöne rede mikeYYYY

80-90 meiner spiele sind eigentlich laggfrei.. sterben tu ich entweder von chainsaw****, wenn ich mich dumm anstelle oder einfach mal nicht treffe..

wie oft seh ich die situatoinen bei anderen die nicht gescheit zielen, dazu noch auf einem fleck stehen und dann rumheulen ihre schüsse kommen nicht an.. l2p guys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin