Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Spiel Hosten = KEINER KOMMT!
#1

Halli hallo,

ich habe das prob, dass wenn ich bei GoW nen Spiel hoste kaum einer kommt. Hatte einmal das Glück das ich kurz EINEN SPIELER in meinem Game hatte... dieser ist natürlich auch schnell wieder geleaved, da sonst keiner kam... und nun kann ich auch so lange ich will warten... ES KOMMT EINFACH KEINER! Jemand ne Idee? Muss ich noch irgendwie ports öffnen? Hab ich eig. für Xbox nicht gemacht... also wenn jmd Vorschläge, Ideen oder was auch immer hat -> rein hier!

vielen dank - sniffy
Zitieren
#2

Ich weis nicht genau, aber - können unter XBL Spieler jeder Sprache miteinander spielen? Dazu würde in diesem Falle noch kommen, dass nur Spieler in derselben Skillklasse miteinander spielen können/dürfen - vielleicht gab es in diesem Moment gerade keine (falls oben zutreffend, deutschen) Spieler in Deiner Skillklasse.. Wenn einer kurz bei Dir im Spiel war, dann sind Deine Port-Einstellungen zumindest korrekt.
Zitieren
#3

Also wenn du eine öffentliche Lobby hast, lade einfach ein paar Freunde ein.

Da den anderen angezeigt wird, wie viele in deiner Lobby sind, sind die Chancen größer, dass einer bei einem Spiel mit bereits 5 Personen reingeht viel höher, als dass er bei nur 1 Person beitritt.
Zitieren
#4

Tja ich hab auch manchmal dieses Problem und? Dann geh ich in ein schnelles Spiel.

Tipp: Kannst ja auch auf benutzerdefiniertes Spiel suchen gehn un einer Lobby beitrete die deinen Anforderungen entspricht. Zwinker
Zitieren
#5

lol? Es geht um Ranglisten games und vorallem um die PINGS... ka obs dich nicht stört wenn dein shotgunschuss erst 4sekunden später ankommt aber mich stört es sehr!
Zitieren
#6

Richtig, die Sniper kannste mit hohem Ping wegschmeissen weil die Gegner schon längst weitergelaufen sind bis der Schuss ankommt.
Zitieren
#7

Also bei mir kommen die Schüsse ganz perfekt wenn ich abdrück. Hab sonst keine Probleme.
Zitieren
#8

lass mich raten... du bist der host oder spielst normales mp game mit deutschen!? Wow... wirklich!?

oh man...
Zitieren
#9

Ne ich geh auf schnelles Spiel un wähl mir dann ne Lobby aus un los gehts. Un des sicher nich mit Deutschen. Klar hab ich manchmal diese eine doofe Meldung da aber nich sooo oft. Un ich hab auch des Problem dass keiner in meine Lobby kommt (Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig) Zwinker
Zitieren
#10

Wir können ja mal eine Runde zocken.
Aber Achtung! ich bin vielleicht zu gut.

die geschichte:
Zitat:Ich: lass mal ne runde zocken!
Freund: ne lass mal ich besieg dich eh, ich gewinn schon gegen alle in meiner Freundesliste, wieso solltest du dann gewinnen?
Ich: ka ich fühle mich gut und ich hab jetzt bock dir mal eine zu verpassen, auch wenn ich net so gut bin wie du, ein versuch ist es wert ne!?
Freund: Ne lass mal

2-4 Tage Später

Ich: Servus
Freund: hi
Ich: ey ich lad dich jetzt zu nem spiel ein und wenn du nicht annimmst, bist du ein kacknoob.
Freund: Jaja mach das, du verlierst eh du idiot.
*Ich lade freund ein/1on1*
IcH: jetzt biste tot.
Freund: das wemma sehn
*Ich geb headshot*
Freund: lucker
*der kommt um die ecke gelaufen, ich nehme Schrotflinte und zerschieße seinen körper*
Freund: wuaääää noob
ich: du sollst nicht mit dir reden.

usw.

Am ende habe ich dann gewonnen und am nächsten tag in der Schule habe ich ihn ausgelacht, genau wie heute ^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin