Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was gefällt euch an dem Spiel am besten
#31

Naja aufregen tu ich mich darüber nicht denn es ist ja immerhin ne waffe die man benutzen kann.

Klar die shotgun ist schon wesentlich effektiver allerdings wenn ich manche sehe denen ich gegenüberstehe dann frag ich mich warum die versuchen mich damit zu treffen wenn man auch einfach die säge nehmen kann und das klappt viel besser für mich.

Ist lustig wenn zwei gegeneinander rumballern und keiner trifft und ich genau weiss mit der säge hätten sie das schon erledigt.

Die säge dauert halöt eben länger und man ist wehrloser wenn man gesägt hat aber sonst finde ich es akzeptabel D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

Aber wenn man beim sägen einmal getroffen wird, dann ist man am Ar.sch
Zitieren
#33

Zitat:Original von Abyss
Klar die shotgun ist schon wesentlich effektiver allerdings wenn ich manche sehe denen ich gegenüberstehe dann frag ich mich warum die versuchen mich damit zu treffen wenn man auch einfach die säge nehmen kann und das klappt viel besser für mich.


Es ist sicherlich genauso effetiv wenn du deinem Gegenüber mit der Shotgun eine verpasst und anschließend, in der Sekunde wo er sich nicht bewegen kann, fraggst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#34

die shrot ist voll geil!!!
Zitieren
#35

Was gefällt euch denn am 2er am besten ??
Zitieren
#36

Ich find das ganze Spiel richtig geil, für mich ist es das eindeutig beste XBOX 360 Spiel. Die Kampange ist richtig geil, der Hordemodus ist einfach nur genial, die neuen Waffen und Gegner sind eine gute abwechslung.

Am aller besten gefällt mir aber der Mulitplayer Modus, der ist mit Ausnahme von ein paar Glitches und andern mankos richtig gut geworden, da ich ja kein großer Ego Shooter Fan bin, sondern eher auf Shooter wie GoW stehe ist der Online Modus für mich das einzig Wahre. Ich habe mittlerweile schon viele Stunden spaß gehabt ohne das groß die Lust verschwindet, zwar braucht ich mal ein paar Tage pause, aber dann geht es wieder aufs Schlachtfeld.D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin