Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


host team ! gewinnt immer
#1

hallo
jetzt muss ich mal meinen frust ablassen.gears of war ist ein super game der (mulitplayer auch(idee is gut schlecht umgesetzt)so es geht um folgendes . es geht um die selbst host scheisse bei xbox live bzw gears of war.wenn ich rangliste spiele sind wir am anfang immer 4vs 4 aber nach ein paar minuten gehen alle warum ? dann stehe ich aleine da gegen das host team 4vs1.und warum ist das so? weil eine xbox nunmal kein server ist und es lagt wie sau,igal mit wem man spielt amis us euro oder meine freunden der host hat immer einen forteil was soll das ???xbox live kostet eine menge geld im jahr und das spiel war auch nicht gerade bilig.bin eigentlich nicht schlecht im dem spiel aber manchmal da flipe ich so aus ................des kann doch nicht sein das es epic und microsoft nicht auf die reihe bring einen anständigen server aufzustellen und ami spieler und eúro spieler zu trennen.eine xbox als server zu nehmen ist total scheisse man kann kein ranglisten spiel austragen weil die anderen einfach keinen bock auf das gelage haben und ich auch nicht.ich hab jetzt aufgerüstet extra für das spiel was bei mir verfügbar ist habe download 11189kbits und 959kbits upload und es ist etwas besser lol hatte vorher 16000 leitung.
hab auch schon bei microsoft angerufen(nicht nur einmal) aber die intresiert das ja garnicht haubtsache die kohle stimmt.hab die gebeten das es public server geben soll wie in quake 3 counterstrike oder unreal u.n.w. aber nix rein garnix . wenn s nach mir gehen würde dann gehört mal ein saftiger brief an microsoft und epic aber ich kann das leider nicht so gut wie andere b.z.w englisch schon garnicht.
vieleicht hat ja mal einer lust und laune das problem in wort und brief auf englisch zu schreiben,sonst wir das problem mit der selbst host scheisse nie behoben.solte es bei gears of war 2 auch wieder der selbe mist sein mit xbox-server dann will ich mein geld wieder und verkauf alles.
danke mfg tom
Zitieren
#2

Das liegt an der Upload Leitung des Hosts.
Der Host ist nicht im Vorteil,er hat nur keine Lags da seine Schüsse sofort ankommen.
Als non Host musst du immer vorraus schießen,das ist einfach so.

Die Entwickler haben für gow 2 verbessrung versprochen.

Lern halt wie man die schüsse genau platziert,und reg dich nicht so auf,das Problem kennen wird alle.
Zitieren
#3

Zitat:Original von synesh
hallo
jetzt muss ich mal meinen frust ablassen.gears of war ist ein super game der (mulitplayer auch(idee is gut schlecht umgesetzt)so es geht um folgendes . es geht um die selbst host *********************e bei xbox live bzw gears of war.wenn ich rangliste spiele sind wir am anfang immer 4vs 4 aber nach ein paar minuten gehen alle warum ? dann stehe ich aleine da gegen das host team 4vs1.und warum ist das so? weil eine xbox nunmal kein server ist und es lagt wie sau,igal mit wem man spielt amis us euro oder meine freunden der host hat immer einen forteil was soll das ???xbox live kostet eine menge geld im jahr und das spiel war auch nicht gerade bilig.bin eigentlich nicht schlecht im dem spiel aber manchmal da flipe ich so aus ................des kann doch nicht sein das es epic und microsoft nicht auf die reihe bring einen anständigen server aufzustellen und ami spieler und eúro spieler zu trennen.eine xbox als server zu nehmen ist total *********************e man kann kein ranglisten spiel austragen weil die anderen einfach keinen bock auf das gelage haben und ich auch nicht.ich hab jetzt aufgerüstet extra für das spiel was bei mir verfügbar ist habe download 11189kbits und 959kbits upload und es ist etwas besser lol hatte vorher 16000 leitung.
hab auch schon bei microsoft angerufen(nicht nur einmal) aber die intresiert das ja garnicht haubtsache die kohle stimmt.hab die gebeten das es public server geben soll wie in quake 3 counterstrike oder unreal u.n.w. aber nix rein garnix . wenn s nach mir gehen würde dann gehört mal ein saftiger brief an microsoft und epic aber ich kann das leider nicht so gut wie andere b.z.w englisch schon garnicht.
vieleicht hat ja mal einer lust und laune das problem in wort und brief auf englisch zu schreiben,sonst wir das problem mit der selbst host *********************e nie behoben.solte es bei gears of war 2 auch wieder der selbe mist sein mit xbox-server dann will ich mein geld wieder und verkauf alles.
danke mfg tom

Hab ich schon versucht, ich sagte ich will nen besseren Netcode lol, und die sagten die verbesseren den Netcode der "XBox 360".
Wie dumm sind die Mitarbeiter??
Zitieren
#4

Zitat:Original von Der Mann der alles kann
[quote]Original von synesh
zuminderts mal fürn anfang ami spieler und eúro spieler zu trennen .eine xbox als server zu nehmen ist total *********************e man kann kein ranglisten spiel austragen weil die anderen einfach keinen bock auf das gelage haben und ich auch nicht.ich hab jetzt aufgerüstet extra für das spiel was bei mir verfügbar ist habe download 11189kbits und 959kbits upload und es ist etwas besser lol hatte vorher 16000 leitung.
Hab ich schon versucht, ich sagte ich will nen besseren Netcode lol, und die sagten die verbesseren den Netcode der "XBox 360".
Wie dumm sind die Mitarbeiter??

kann einfach nicht verstehen wie manche leute sich hir mit dem problem auseinander setzen warum muss ich mich dran gewöhnen und schüsse 1-2 cm vorheransetzen.ich habe das gefühl ihr habt noch nie auf einen server gespielt es scheit so. es gibt heute schon server 10mbit .... also max 1250kbyte/s und da kann ich auch das maschienengewehr benutzen,denn so wie es jetzt ist bei gears of war komt die dekungstechnik bzw weite schüsse vom mg überhautnicht zu geltung.(auser als host grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)drum verstehe ich es nicht regt euch auf und schreibt an epic microsoft desto mehr schreiben desto warscheinlicher ist es das das problem behandelt wird.
ps nur so am rande : microsoft suport weiss garnicht was ich meine lol nur die aussage das man die xbox nicht an-pingen kann !!! EINE FRECHHEIT

bitte helft mir und schreibt(an epic)( microsoft kent sich eh nicht aus da habe ich schon hingeschrieben und die meinten es geht alles hervorragend top server (wenn die das meinen)
es ist doch eh für alle !!!!!!!!!!

danke tom
Zitieren
#5



"Das Host-Team gewinnt immer"

Wenn dies so wäre, hätte ich mit meinem GoW Team weit aus mehr Siege in der Gamebattles 4on4 Liga errungen.

Das mal als einstieg in dieses Thema.

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht so recht wo ich hier anfangen soll.
Am besten gehe ich mal auf deine Aussage "war.wenn ich rangliste spiele sind wir am anfang immer 4vs 4 aber nach ein paar minuten gehen alle warum ?" ein.

Weiter unten in deinem zweiten Beitrag hast du etwas von "anpingen" geschrieben. Hast du mal versucht eine englische Website anzupingen und dir dann genau den Ping angeschaut?

Im schnitt liegt der von Deutschland nach London, Paris oder sonstige Städte im Ausland bei ca 70 bis 120ms
was das spielen gegen den Host, der mit Ping 0 spielt, unmöglich macht es sei denn der deutsche Host hat einen Upload von ca 2mbit und der Client eine ähnlich starke Leitung.

Auserdem sind Engländer ein wenig verwöhnt was das spielen auf einem Lagfreien Server betrifft, denn wie oft findest du eine deutsche Lobby im Ranglistenbereich?

Ich für meinen Teil finde unter 15 Lobbys vieleicht 1 deutsche Lobby.

Frage beantwortet warum alle Engländer wieder die Lobby verlassen ?



Das es auch besser geht sieht man an Halo3 aber selbst dort trügt der Schein auch nur. Bei GoW kommen die Schüsse verzögert raus, bei Halo3 sogar kommen die Schüsse pünktlich raus, machen auch optisch Schaden für den Spieler, aber in wirklichkeit kommen auf Grund des hohen Pings die Schüsse garnicht erst an, sprich es entsteht sogenanntes Packegeloss.

Optisch trifft man sein Gegenüber, technisch allerdings kommt erst garnichts beim Spieler an.

Aber was viele auch nicht wissen ist, unsere PC-Helden haben damals nicht besser angefangen. Auch sie mussten einmal eine Lobby öffnen, auch dort gab es einen "Hostvorteil".

Heute könnte man allerdings bereits mit der Vorhandenen Technik dagegen wirken aber leider steckt wie immer das Geld dahinter.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

nja ich gebe dir ja recht ! aber schreibt doch an epic einen brief das es eine server version von gears of war 2 geben soll ! dann werd das problem aus der welt.denn ich were bereit einen server aufzustellen weill wenn man das so ansieht es ist jeden tag das gleiche in rangliste es wir nie mit 8 leuten beendet.
und die heutigen server die sind ja schon so leistungsstark da kann man ja 2-4 karten drauf lauffen lassen.und jeder kann sich seinen eigen server aussuchen der wo für ihn am besten ist und america und europa sind getrent weil , es wir ja keiner apsichtlich auf eine usa server joinen
kurz gesagt public server wie in couterstrike oder quake unreal usw und die sache rockt ! spiel mal lan wie geil das spiel nur sein kann!!!!
Zitieren
#7

Dein Ärger ist ja verständlich, den hatten wir alle mal. Aber ich kann Dir jetzt schon eins sagen: GEWÖHN DICH DARAN, ES WIRD SICH BEI GEARS1 NIX ÄNDERN!!!!!

Und einen Brief an MS oder Epic zu schreiben kannst Dir sparen, das juckt die soviel wie ein umgefallener Sack Reis in China. Die werden für uns Gamer nie Server aufstellen, aus dem einfachen Grund: Zu teuer! Bzw. kann man sich die Kosten sparen.

Es wird ja auch bei Gears 2 keine gestellten Server geben (soweit ich mitbekommen habe). Schade zwar aber hoffentlich bekommen die es anders hin dass der Hostvorteil bzw. das laggen in den Lobbys nicht mehr so extrem ist.

Btw: Such Dir doch einfach 7 Kumpels aus Deiner Freundesliste und macht gemeinsam ein Ranglistenspiel auf, da sollte ja dann keiner einfach abhauen. Finden tut man sich eigentlich ja schon, mit den Einstellungen kann man ja viel machen. 10Minuten/Spiel eintragen, das spielt eigentlich niemand und schon findet man sich.
Zitieren
#8

Natürlich kann man sagen, aber die Technik von heute ist nicht die Technik von damals.

Hast du mal einen Dedicated Server am PC verwaltet ?
Anscheinend nicht sonst hättest du was anderes geschrieben Synesch.

Ich habe zu meiner aktiven Zeit als CS und UT3 Spieler ne menger Server über den PC als auch über das Spiel direkt verwalten müssen weil es Technisch gesehen einfach leichter ist als es über eine Konsole derzeit möglich ist.

Dort hast du eine Spieleigene "konsole" in welcher du Befehle eingeben kannst die dazu führen das eine Map gewechselt wird, die Serversettings sich ändern und noch eine menge mehr.

Die Spielkonsole hingegen ist aber nichtmal für solche Arbeiten ausgelegt, sie unterstützt nichtmal eine Tastatur in Spielen.


Nun aber zum eigentlichen Problem.


Würde MS solche Server stellen hätten sie im Grunde kein Recht mehr solche Preise für ihren Liveacc zu verlangen, denn warum soll ich im Jahr ca 50€ zahlen wenn ich von diesem Service in etwa nur 20% verwende da ich ja die anderen 80% am Gratisserver bin, den ggf. ein anderer Clan zahlt.

Das zumindestens ist mein Eindruck von dem ganzen.
MS schäffelt erstmal ordentlich Kohle bis sie ihre Technik umstellen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

hallo
ok ich gebe zu ich habe noch nie einen server verwaltet ok , aber ich weiss so ungefähr wie es geht hab da mal zugeschaut bei eine quake 3 server in coburg !
na das mit denn freunden haben wir alles schon gemacht aber die bleiben dann auch da ! aber ganz erlich ich sag ja nix aber wenn ich host bin ich muss mich etwas zurückhalten weil man hat eine weapon-power das werd ihr ja eh kennen.
wenn man mal mit microsoft redet oder so vieleicht könte man was wachen versucht könten wir es mal ! es wir warscheinlich kein änderung geben und wir müssen uns damit abfinden aber ein versuch wer es doch mal wert last alle unterschreiben die wo hir im forum angemeldet sind.
muss auch dazu sagen seit dem das ich eine bessere i-net anbindung habe is es schon besser geworden.
warum ist das eigentlich so das der host so eine wepon-power hat wegen dem netcode oder weil er ping null hat ?? das würde mich mal intresieren
mfg tom
Zitieren
#10

Das wichtigste wurde hier ja bereits genannt, es ist nunmal so hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt... bringt mich aber trotzdem noch ab und zu zur Weißglut wenn immer solche Säcke einfach abhauen! Wenn man mal klasse spielt und dies der eigenen Rangliste gut tun würde, hauen immer so 2/3 Säcke ab und zack, alles war für die Katz... Wenn man dann mal schlecht ist bleiben alle schön da und wenn man selber mal abhaut wird man gleich schlecht bewertet "beendet vorzeitig" mein gott, ich könnt da kotzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin