Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defense Grid 2
#1

Nachdem die Kickstartee Kampagne erfolgreich Finanziert wurde, ist Defense Grid nach 2 Jahren Entwicklungszeit auch endlich auf der XboxOne verfügbar. Ab sofort könnt ihr euch Defense Grid 2 für 24,99€ im Store herunterladen. Der Download umfasst ca. 1,44 GB.

Wer das Spiel auf Kickstarter gebacked hat, erhält aktuell die Special Edition als Steam Key. Ob ein Code für die XboxOne kommt ist noch nicht bestätigt/dementiert.

Enthalten sind:

- 20 Story Missionen mit über 150 verschiedenen Varianten
- Online Versus Modus bei dem man getötete Aliens zum Gegner Teleportiert Smile
- 2 Online Koop Modi.
- Bestenlisten




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Defense Grid 2 - von Pegasus Galaxie - 25.09.2014, 21:11
RE: Defense Grid 2 - von Scuzzlebutt - 25.09.2014, 22:53
RE: Defense Grid 2 - von Marc - 22.10.2014, 18:56
RE: Defense Grid 2 - von Pegasus Galaxie - 30.10.2014, 19:45
RE: Defense Grid 2 - von NilsoSto - 30.10.2014, 20:16
RE: Defense Grid 2 - von Pegasus Galaxie - 30.10.2014, 21:17
RE: Defense Grid 2 - von NilsoSto - 30.10.2014, 21:30
RE: Defense Grid 2 - von Marc - 31.10.2014, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin