Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe.
#7

Also ich bezweifle mal, dass jemand bei einem Spiel wirklich weinen musste, aber Szenen, bei denen ich Gänsehaut bekommen/Augen feucht wurden/der Atem stecken blieb gab es schon.

Ich zähle sie nach der Reihenfolge auf, die mich am meisten berührten.

Halo 3:
Die Cutscene, als der MC in die Kryo-Kapsel zurückgeht und man am Schluss noch Cortana sieht, wie sie sich mit einem unnachahmbaren Gesichtsausdruck am Arm hält und sich das Bild langsam verdunkelt.

Conker's Bad Fur Day:
Die Cutscene ganz am Schluss, wo er auf dem Thron hockt und nun König ist und allen Reichtum der Welt besitzt, aber dafür alles - auch seine Freundin - verlor.

Halo 2:
Die Cutscene, als Cortana dem Chief mitteilen muss, dass sie zurückbleiben wird und ihn nicht zurück zur Erde begleiten kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Gamefruit93 - 25.10.2011, 21:15
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Marvin - 25.10.2011, 21:22
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Paul - 25.10.2011, 21:31
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von boogiboss - 25.10.2011, 21:43
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Gabumon - 25.10.2011, 23:09
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Wakashi - 26.10.2011, 07:04
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Guiltyspark - 26.10.2011, 08:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin