Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#5

Hi.
Mir ist noch eingefallen,dass mich auch das Design der Welt und der Figuren etwas stört.
Bei der knuddeligen Japanooptik - besonders die typische Gestaltung der Augen -,die in Grundzügen auch in Titeln wie "Fable" & co nervte,stellen sich mir die Haare auf den Armen auf.
Warum kann man nicht einfach dem Konzept,einen erwachsenen Look zu forcieren,gänzlich treu bleiben und jenen auch im Spiel integrieren?
Zwar besitzt die Welt einen deutlich realiätsähnlichen Touch,allein die Kreaturen überzeugen nicht.
Ich will reißende,abscheuliche Gegener,sodass man sich abends zweimal überlegt,ob man eine noch Mission im Schattenreich annimmt oder damit besser bis zum nächsten Morgen wartet und lieber eine von jenen Aufgaben erledigt,in denen zB. eine Katze gerettet werden muss. Lol
In diese Kerbe schlägt auch das "unschuldige" Kampfsystem.
Ich weiß nicht ,wie es euch ergeht,aber ich bin immer enttäuscht,wenn einem das Spiel die Moves vorgibt und abnimmt,sodass auf dem Schirm mehr kindlich gezappelt, als hart gekämpft wird.
Wie schön wäre es,wenn Link in "Markus Fenix"-Optik einem Gegener nach hin- und herwogendem Stellungskampf mit einem Schildstoß die Deckung aufbricht und das Schwert bis ans Heft in die Kehle rammt? D

Aber was soll's:
Es wird mein erstes "Zelda" und ich werde mich überraschen lassen,was man in den 50 Stunden Haupthandlung und den 20 Stunden Nebenquests so erlebt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin