Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#2

Ich werde mir Zelda auf jedem Fall holen. Ich kaufe mir die Gamepro schon seid Jahren und die werden dem Spiel nicht ohne Grund 95% geben. Ich weiß, dass die Grafik ein wenig matschig ist und die bewegten Bilder, die ich gesehen habe, sind nun auch nicht sooo derbe wie ihr behauptet.
Das Spiel war ursprünglich nur für Nintendo GameCube gedacht und hat deshalb eine schlechtere Grafik als 360...somit ist die von Wii und NGC eigentlich identisch.
Wie gesagt in der GamePro habe ich über MasterStiffes Kritik nichts gelesen bis eben diese Texturen die meiner Meinung nicht so schlimm sind.
Solche Fehler müssen von denen erwähnt werden und ich sehe keinen Grund warum die das verschweigen sollten.
Vielleicht hat die Wii im Mediamarkt irgendwelche Fehlfunktionen oder vielleicht war das ne ungereifte Demo?
Wie gesagt glaube ich nicht das da solche kritischen Sachen sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin