Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Das ist ein durch Humor versteckter tatsächlicher Plan! ^^
Zitieren

Sesame Street Fighter Lol ernie & bert als ken & ryu und elmo als bison, was fürn geiler scheiss.

http://flavourmachine.com/sesamefighter (achtung sound ist ziemlich laut)
Zitieren

[Bild: 26472342ta.jpg]
Zitieren

Nur echt mit Nasepopeln! ^^
Zitieren

Weiß gar nicht wo ich das posten soll, so absurd ist es... Ask D

http://news.microsoft.com/en-au/2016/08/...1xcqkykved
Zitieren

Schlicht, praktisch und sieht kuschelig aus.
Ich weis nicht was du hast da zeigen andere Designers ganz abnormale Kreationen.
Zitieren

au weia, stern! dass man irgendwie adblocker verhindern möchte ist selbstverständlich und kreative ideen können dabei sicher hilfreich sein, aber sowas? spätestens in der letzten geschichte fällt auf dass es sich offensichtlich um satire handelt, aber ob es besonders klug ist seine zielgruppe ähnlich wie drogensüchtige darzustellen halte ich doch für extrem fragwürdig! (trotzdem lustig)

Zitat:So kommen Sie aus dem Teufelskreis: Erste Hilfe für Adblock-Süchtige.
Betroffene erzählen bei uns Ihre Geschichte, wie sie zum Blocken gekommen sind und warum sich ihr Leben dadurch grundlegend verändert hat. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise in die dunkelsten Abgründe der Szene.

Meine Geschichte – Uli Jörges [...] Also begab ich mich auf den kalten und nassen Weg in mein Verderben. [...] Ich öffnete den Browser und installierte die Erweiterung. Das war der Anfang vom Ende

Meine Geschichte – Micky Beisenherz [...] die Klischee-Blocker aus dem Bahnhofsviertel [...] Die Noten wurden schlechter, ich ging nicht mehr raus und blockte völlig ab.

Meine Geschichte – Philipp Jessen [...] Nachdem ich mir eingestanden hatte, ein Problem zu haben, wandte ich mich an BLOCKxit. Mit dem 3-Punkte-Plan von BLOCKxit war ich innerhalb kürzester Zeit geheilt. Du schaffst das auch!

Meine Geschichte – Christian Krug [...] In Marokko findet man an jeder Ecke Dealer, die einem Adblocker andrehen wollen. [...] Dazu muss ich sagen, dass ich eine vererbte Veranlagung zum Blocken habe: Mein Vater war Abwehrspieler beim HSV. [...] Stellen Sie sich mal vor, Kinder wären damit in Berührung gekommen! Nicht auszudenken...

[Bild: 2016-09-0110_29_40-anti-adbloc.png]

Quelle: http://www.stern.de/sonst/blockxit---ers...24386.html
Zitieren

Naja, schon irgendwie fragwürdige Aktion.
Als wenn sich davon irgendjemand beeinflussen lassen würde...

Davon abgesehen funktioniert die Kostenloskultur aber definitiv nicht auf Dauer.
Zitieren

Lustig ist das schon aber ich glaub nicht das sowas wirklich was bringt.
Da war bild.de schon konsequenter. Du blockst? OK dann wirst du geblockt.
Viele regen sich über sowas auf aber da geht es knallhart ums Business. Ich mein der Traffic bleibt aber der Anzeigenerlös bleibt aus.
Der Adblocker war ja angeblich der Hauptgrund das Gametrailers dicht machen musste irgendwan hat sich das alles nicht mehr rentiert.
Ich schalte seitdem bei immer mehr websites den Addblocker teilweise bis ganz aus. Ausser bei Pop ups die lasse ich überall gesperrt.
Zitieren

Wie der Hamster in der Röhre verschwindetPLol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin