Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt



Zitieren

[Bild: 14352426_1593119990989844_5365461110299206304_o.png]
Zitieren

[Bild: 26868750wz.jpg]
Zitieren

Zitat:Ein 41-Jähriger Haschischraucher hat bei der Bundespolizei am Mainzer Hauptbahnhof den Diebstahl von zwei seiner Drogentütchen angezeigt. Die Beamten fanden am Freitag nach Polizeiangaben vom Montag zwar die beiden Diebe, sein Rauschmittel bekam der empörte Konsument aber nicht zurück. Stattdessen wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Das Opfer hatte einem fremden Mann seinen Tabak zum Drehen einer Zigarette gegeben. In dem Beutel befanden sich auch zwei kleine Tüten mit Haschisch, deren Fehlen er aber erst später feststellte. Der Polizei sagte das Opfer, dass er seit 25 Jahren Haschisch konsumiere, ihm so etwas aber "noch nicht passiert" sei. Die Diebe konnte die Polizei noch am Bahnhof ermitteln, das Haschisch wurde beschlagnahmt.

Quelle: http://www.stern.de/news/haschischrauche...64862.html

Rofl
Zitieren


Zitieren

(19.09.2016, 19:22)Core2TOM schrieb:  ... Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet ... zwei kleine Tüten mit Haschisch

Nicht deren Ernst, oder? Rolleyes
Zitieren

30 der kreativsten klotür schilder D http://themindcircle.com/creative-bathroom-signs/
mein favorit ist das hier:

[Bild: funny-bathroom-signs-4.jpg]
Zitieren



Führen wir zuhause auch mal ein... ^^
Zitieren

Und noch was hinterher...

[Bild: Tweeting-food-picture.gif]
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin