Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

[Bild: 1014285_10151627118950939_957956595_n.jpg]

nevermind

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Zitieren

Ich liebe Entwickler mit Humor...

[Bild: 1001764_10151474167556517_588662051_n.jpg]
Zitieren

xD
Ja, man.
Das ist wirklich geil...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Und weil ich grad dabei bin, hier habt ihr die allererste, noch unkorrigierte Version von Don Mattricks Pressemitteilungen zu den DRM-Äderungen bei der XBone:

[Bild: 79ebead889dbfc41ca7fdccdc003a90a-don-mat...cement.jpg]
Zitieren

Diese Worte haben irgendwie soviel Wahres.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, das Meiste davon ist bestenfalls übertrieben, schlimmstenfalls falsch.

Beispielsweise, wenn sie wirklich so viel programmieren würden, dass es auf eine 50GB-Blu-Ray-Disc nicht draufpasst (oder 100GB, oder 128GB, gibt's alles auch), dann würd ich echtmal den Code untersuchen, wie viel Müll da drin ist den man rauswerfen kann. Skyrim hat auf eine DVD(!) gepasst. Nuff said.

Schon möglich dass Microsoft das so sieht, aber dann sind sie nicht gut in Touch mit ihren Kunden. Sonst hätten sie wie gesagt gewusst, dass wir tatsächlich nichts weiter wollten als neue Hardware um neue Spiele drauf zu spielen.

Passt sogar gut hier hin, weil es eigentlich auch Comedy ist: http://www.escapistmagazine.com/videos/v...yers-Guide
Ich beziehe mich auf das Ende mit dem Gamecube.
Zitieren

[Bild: image.jpg]
Zitieren

Das arme Huhn ^^
Zitieren

Ein kleiner Auszug aus dem Original Artikel der vom Stern höchst Professionell recherchiert wurde:

Zitat:“Spartan Assault” ist aus all den richtigen und falschen Gründen eine der interessantesten Ergänzungen der “Halo”-Serie seit vielen Jahren.

Das Spiel ist eine Abwendung vom Egoshootergenre, das von Bungie, Infinity Ward und Valve in den vergangenen Jahre penibel feingeschliffen wurde. Es wird außerdem nicht für die Xbox erhältlich sein. “Spartan Assault” ist ein Top-Down-Shooter für mobile Geräte mit dem kultigen, von den Fans erwarteten Aussehen, aber so unterhaltsam wie eine Runde “Smash TV” von 1990.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin