Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut

dafür hats bei einigen Konsolen das OS durchgeschossen Ugly
Zitieren

Gut zugegeben die rechtlichen sachen werden jetzt erst richtig zur geltung kommen aber man sollte beachten und sich fragen wie sicher kann man ein netzwerk machen? Mein vater ist als schlüsseldienst unterwegs da sagen die versicherungen dass man einem einbrecher der rein will das leben so schwer machen bis er von der tür ablässt, wendet man diese aussage auf netzwerke an sollte sony rechtlich nach den bisherigen nachrichten haftbar sein und unter umständen springt sogar ne versicherung ein wenn die nachweisen können dass der schutz ausgereicht hat, mir ist das nämlich zuviel zufall dass soviele netzwerke gehackt werden.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Das ging ja flott... D

Zitat:Sonys Konsolen-Netzwerk ist wieder offline
Schon wieder eine gravierende Panne: Sony hat das Konsolennetzwerk PSN erneut abgeschaltet. Der Grund ist offenbar eine hausgemachte Sicherheitslücke. Und zwar ausgerechnet dort, wo die Nutzer neue Passwörter einrichten sollten - um ihre Accounts vor Missbrauch zu schützen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...49,00.html
Zitieren

lol einfach nur ... lol! D
Zitieren

(18.05.2011, 19:32)Marc schrieb:  Das ging ja flott... D

Zitat:Sonys Konsolen-Netzwerk ist wieder offline
Schon wieder eine gravierende Panne: Sony hat das Konsolennetzwerk PSN erneut abgeschaltet. Der Grund ist offenbar eine hausgemachte Sicherheitslücke. Und zwar ausgerechnet dort, wo die Nutzer neue Passwörter einrichten sollten - um ihre Accounts vor Missbrauch zu schützen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...49,00.html

langsam wirds echt peinlich. jetzt kann man die pannen auch langsam nicht mehr auf die hacker schieben!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das ligt wahrscheinlich an fukuschima die armen japaner,
2011 ist ein schlechtes jahr.
Zitieren

Sony hat die Hacker doch mit alten Apache und SSH versionen dazu eingeladen, dass ist so als wenn ich in Urlaub Fahre und meine Haustüre öffen lasse..
Zitieren

Sony soll einfach die Finger vom Spielemarkt lassen und bei Fernsehern und Anlagen bleiben. Die haben offensichtlich keine Ahnung was die da treiben... Absolut unprofessionell !!!
Zitieren

Wenn es nur den Spielemarkt betreffen würd Ugly

Den Musikstore betrifft es auch, den TV Appstore ebenso Ugly
Zitieren

Das traurige find ich dass noch sehr viele Fanboys, trotz allem, immernoch auf Sony schwören. Wie kann man sowas auch noch unterstützen? Bin selbst mehr oder weniger 360 Fanboy aber bei solchen aktionen würd ich sofort wechseln!

@ Gabumon: hatte damit komplett ps3 als spielekonsole mit allem was dazugehört gemeint Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin