Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Hilfe beim PC!
#1
Exclamation 

Hallo XBoxAktuell Community!

Hab eine Frage an euch! Kennt sich einer mit dem Laufwerk aus?

Bei meinen PC ist es nämlich so: Ich will eine CD in das Laufwerk geben (Spiel oder Musik) aber das LW. geht nicht auf?!
Im Arbeitsplatz finde ich es auch nicht und unter Hardware auch nicht?!

Wiso?

Was kann ich dagegen tun? Was muss ich machen damit es wieder geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg.Chrisi011
Zitieren
#2

(17.07.2010, 20:50)Chrisi011 schrieb:  Hallo XBoxAktuell Community!

Hab eine Frage an euch! Kennt sich einer mit dem Laufwerk aus?

Bei meinen PC ist es nämlich so: Ich will eine CD in das Laufwerk geben (Spiel oder Musik) aber das LW. geht nicht auf?!
Im Arbeitsplatz finde ich es auch nicht und unter Hardware auch nicht?!

Wiso?

Was kann ich dagegen tun? Was muss ich machen damit es wieder geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg.Chrisi011

Wenn das erst seit kurzem der Fall ist, würde ich mal die Steckverbindungen der Kabel untersuchen. Möglicherweise hat sich da was gelockert.
Zitieren
#3

Sollte auf jeden Fall ein Hardwareproblem sein. Tippe auch auf das Kabel oder eben Schlimmeres.
Auch wenn z.B. die Treiber nicht ordentlich installiert sein sollten, müsste der Auswurf funktionieren.

Ansonsten: Ist das Laufwerk im Gerätemanager aufgelistet?
Betriebssystem?
Zitieren
#4

Hallo!

SmileDanke für eure Hilfe!Smile

Es geht wieder!
Habe das Kabel aus und eingesteckt vom LW!

mfg.Chrisi011
Zitieren
#5

Hallo Leute!

Ich grabe mal das Problem von mir aus! Sad
Also das mit dem Laufwerk habe ich nicht mehr doch mein PC "startet" nicht mehr?!? Sad Es kommt immer was von "Windows Normal starten" und "Starthilfe starten (empfohlen)"

Hier ein Bild von google, damit ihr seht was ich meine:
[Bild: starthilfe2.jpg]

Aber wenn ich normal drücke ladet es kurz und dann für ein paar sek. kommt ein "Bluescreen"! Drücke ich dann auf Starthilfe ladet es unendlich lange an so nem blauen bildschirm ohne Text!? Wo mann auch nichts machen kann?!

Ich kenne mich beim PC nicht so gut aus wie man an meinen Hilfe Threads erkennen kann! Hier war mein erstes Problem, dort mein >>zweites Problem<<, das immer noch nicht behoben wurde und jetzt kommt hier mein drittes Problem dazu! Sad

Seit mittwoch ging immer alles sehr langsam!
Donnerstag ging es kurz mal!
Und seit heute geht gar nichts mehr! Sad
Brauche aber den PC für die Schule und mehr! Sad
BEi dem wo ich jetzt schreibe bin ich nicht immer! Sad

Mann... das ist alles so S......!!! Flop Schimpf Mauer Flop

Ich hoffe so sehr das mir hier irgendwer helfen kann!! Hrmpf

Mit freundlichen (und verzweifelten) Grüßen
Chrisoph
Zitieren
#6

Ich schätze mal das du leider windows neumachen musst Sad

Aber wenn ich zuhause bin guck ich nochmal nach Zwinker

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Mit der Windows-CD booten und die Installation reparieren.
Dadurch sollten deine Daten soweit bestehen bleiben.
Zitieren
#8

Eigene Dateien werden doch genauso gekillt, oder irr ich mich?
Zitieren
#9

Imo werden eigentlich nur Systemdateien neu kopiert...
Zitieren
#10

ich würde auch erstmal über die windows cd die reperatureigenschaft nutzen, sollte dann immer noch ein bluscreen kommen versuch mal den fehlercode aufzuschreiben (ist nicht immer leicht bei nem bluscreen ich weiß) aber oft sind es auch kleine hardware fehler wie ram oder festplatten fehler. man muss nicht unbedingt windows neu installieren.
du kannst auch über die windows cd einen hardwarecheck machen. würde ich aber erst machen wenn die reperatur nichts genütz hat.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.12.2011, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin