Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xperia Play (PlayStation Phone)
#31

Grad werbung gesehen.
Richtig geilD

Jedenfalls wenn da jedes spiel kompatibel ist und seine alten download spiele nochmal mit seinen acc downloaden kann hol ich ´s mir au´f jedenD

Hat einer schon Hardware infos z.B kamera Nuts ?

"Kifflom!"
Zitieren
#32

So da ich dringend ein neues handy brauch und mir Iphone+co zu teuer sind Nuts würde ich mir gerne dieses Xperia play anschaffen...
da mir android gut gefällt und sonst auch ok ist (und da es jetzt auch minecraft für Xperia play gibt...hat mir den letzten tritt gegeben D) würde ich gerne wissen ob das einer mal hatte...oder ein´s besitzt etc...

auf der gamescom konnte ich das mal halten aber leider konnte ich nicht wirklich alles sehen da das nur zum Minecraft testen da war und in so ner blöden verkabelung das mir danach mein rücken enorm schmerzte..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Wer sich darüber beshcwerte das es für das handy zu wenig spiele da sind....es kommt jetzt nach der Gamescom eine regelrechte gamewelle wie Dead space und fifa k.a für jeden was dabei Zwinker

http://www.android4you.de/2011/08/19/son...nalitaten/

"Kifflom!"
Zitieren
#34

Naja cool sieht das teil ja aus aber leider fand ich die analog-bereiche die den analogsticks nachempfunden recht ungenau, geschenkt hätte ich es genommen aber nicht als gekauft.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#35

hast du es den schonmal gehabt? getestet?

also vielleicht 2 minuten angewöhnungszeit aber damit kann man einigermaßen gut steuern.

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Gestern auf der gc mehr als 10 minuten gespielt und ich bin der meinung dass ich seit 13 jahren mit analogsticks von sony spiele um mir ein recht schnelles urteil erlauben zu können.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#37

ich könnte ja erraten wo du die ganze zeit gezockt hast? Lol

also eigentlich hatte ich auf der GC auch ne feste meinung aber wenn man das mal ohne diese halterung hatte (die stört richtig) dann ist das auch bequemer....aber warum schreib ich das? naja ich will dir ja keins verkaufen D

"Kifflom!"
Zitieren
#38

Für mich spielt das keine rolle ob mit oder ohne halterung für mich war es nicht gerade ein must have gerät. Werde auch weiterhin beim iphone bleiben und unterwegs auf psp und co zurückgreifen, der 3ds war in meinen augen ein hammer must seen gerät. Wobei ich am liebsten immer noch mit segas game gear unterwegs daddele.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin