Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Achievement Thread
#81

falls jemand von euch auch bei der letzten jäger mission nicht weiss wie das "erscheine aus dem nichts um einen gefolgsmann zu überraschen" ziel zu schaffen ist für den hab ich ein video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=2Ve5Av47U9E (WICHTIG! Auf die Füße zielen!)
werd ich heut abend mal ausprobieren dann hab ich jäger komplett auf gold Smile

und hier noch die perfekte combo mit allen kampftechniken:
http://www.youtube.com/watch?v=OrXm7jl0Yy0
Zitieren
#82

Ich hab seit heute auf der XBone ein Achievement bei dem 100% dabeisteht, das aber seltsamerweise nicht als "Freigeschalten" gilt.

Hat jemand eine Ahnung was man dagegen machen könnte? Profil löschen und aus der Cloud nochmal neu runterladen? Oder gibt's irgendeine Tastenkombination mit der man die Konsole zum neu synchronisieren der Achievements zwingen kann?
Zitieren
#83

Welches spiel und welcher erfolg? Es war jedenfalls mal so dass gewisse erfolge bzw dessen freischaltung verbuggt war und man nen bestimmten erfolg erst 1-2 wochen später wirklich bekommen hat. Weiss nicht ob das inzwischen 100% gefixt wurde. Mal gegoogelt?
Zitieren
#84

Halo MCC, Erfolg Go Ape Shiv

Online liest man nur "Das schaltet hoffentlich nach einiger Zeit von alleine frei". Nicht unbedingt die Antwort auf die ich gehofft habe...

Ich hab auch die Anforderungen für das Achievement schon mehrfach erfüllt, in der Annahme dass es beim ersten Mal einfach nicht registriert wurde. Aber sowohl das Spiel als auch die Achievements App auf der XBone zeigen als Fortschritt "100%" an, und gleichzeitig ein Vorhängeschloss, dass der Erfolg noch gesperrt ist. Stoned
Zitieren
#85

Das dauert manchmal etwas. Bei mir war es sogar schon so, dass der Erfolg erst einen Monat später aufgeploppt ist. Habe bis jetzt aber immer alle Erfolge irgendwann bekommen. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#86

(25.03.2016, 21:38)Paul schrieb:  Ich hab seit heute auf der XBone ein Achievement bei dem 100% dabeisteht, das aber seltsamerweise nicht als "Freigeschalten" gilt.

Hat jemand eine Ahnung was man dagegen machen könnte? Profil löschen und aus der Cloud nochmal neu runterladen? Oder gibt's irgendeine Tastenkombination mit der man die Konsole zum neu synchronisieren der Achievements zwingen kann?

Den Cache schon mal geleert? (Also ca. 10 Sekunden auf dem Ausschalt Knopf bleiben)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#87

Hatte auch mal eine Erfolg "Hänger"
Auf ein Mal hat es 20 Stck angezeigt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#88

(26.03.2016, 07:55)Pegasus Galaxie schrieb:  Den Cache schon mal geleert? (Also ca. 10 Sekunden auf dem Ausschalt Knopf bleiben)

Mach ich heute Abend oder Morgen. Ich hab grad Stromausfall (und sitze im Büro damit ich Heizung, Fließend Wasser, Toilette sowie natürlich Internet hab Nuts )
Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
#89

Welchen Ausschalt-Knopf meinst du? Wenn ich den an der Konsole gedrückt halte geht einfach nur die Konsole aus und wenn ich den am Controller gedrückt halte geht einfach nur der Controller aus... Mach ich irgendwas falsch?
Zitieren
#90

Hast das schon richtig gemacht mit dem Knopf an der Konsole, aber wie schon gesagt wurde, bekommst du den Erfolg noch gutgeschrieben. Kann halt nur bisschen dauern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin