Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
mir ist da was aufgefallen als ich damals Ghost of Onyx gelesen hab. da ist doch am ende von schild- und schwertwelten die rede.. und im Halo3 trailer sagt Cortana "I am your shield, I am your sword"....
177.703
Was es auch geben wird sind UNSC Shortsword -jäger (oder bomber..oder beides.. sieht mehr nach bomber aus). Die gibts auf dem neusten bild auf der Halo-Wars seite zu sehn.
25.269
Ich glaub nich dass die rüstung auf dem cover die Mark7 ist. das wird eher die SPI sein ..da wir nich wissen wann der film spielt kann es praktisch jede rüstung sein sein^^
27.435
Ich würd sagen neben Halo 3 wird sicherlich auch Crysis ein Konkurent für Halo 2 werden.. Wobei mir Halo 1 (von der Story her) immer noch am besten gefällt ;)
48.591
Hallo Leute.. sagt mal hat irgend jemand mal was von nem Mission-Editor für Halo2 PC gehört (für SP Missionen)? Es wird ja auf jeden Fall einen Map Editor geben.. aber mit nem Mission Editor wärs noch...
41.099
Ich würd sagen das die Schiffe im Halo-Universum nix mit Wurmlöchern zu tun haben. Ich denke man kann den Slipstream am einfachsten als eine zusammengepresste Version des Normalraums beschreiben. Wurm...
10.818
...hat irgendjemand von euch mitbekommen ob der Editor von Halo2 auch sowas wie einen Szenario-Editor beinhalten wird?
41.099
Ich mag SW aber das Spiel is irgendwie nicht so gelungen.. nach ner Zeit wird's extrem langweilig.
19.081
Ich bin ebenfalls Nichtraucher. Was haltet ihr vom Rauchen? -Ich finde es sinnlos und absolut unnoetig Was haltet ihr von den Maßnahmen, wie das Ziggaretten teuer werden? -Ist ein guter Anfang.. Wa...
71.956
Ich finde es zwar toll das Halo2 fuer Pc kommt....aber Vista :-/ ...niemals!
41.099
Wenn man kurz nach dem Levelanfang über den Baumstamm läuft (nach den Schakalen) sieht man links oben einen oder mehrere Flood.
165.123
Hallo, ich zock Halo PC ..CE eher selten
19.826
Vier Marines haben überlebt
47.532
Das Landungschiff heißt Viktor 933 .
165.123
Zitat: -- Original von Angel_Keeper Zitat: -- Original von odst2205 LOL :lol: -- ist es so witzig wenn man spamt? -- Dieses lol bezog sich darauf dass ich zur gleichen Zeit wie Donat gepostet hab. ...
165.123
War nich Cortana ;) Sie hies Deja ...oder so ähnlich. Sie hat die Spartaner zusammen mit Mendez auf Reach ausgebildet als sie noch Kinder waren.
165.123
Has ja recht aber sieh dir doch mal die verschiedenen Linux Varianten an. Die haben nich so viele Sicherheitslücken wie z.B. XP ;)
81.382
Naja Marc ..das stimmt nich ganz. Meistens werden die Lücken in den MS Produkten erst geschlossen wenns zu spät is :rolleyes: Denn da gibts soooooo viele :lol:
81.382



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin