Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Empire at War
#1

wie findet ihr star wars empire at war?
Zitieren
#2

Mir nach ist es cool weil da so viel ist ich sage das in Nummern:

1.Weil es ein Strategiespiel ist.
2.Weil es so bockt.
3.Weil ich da Todesstern benutzen darf.(umbedingt nach gucken richtig krass)
4.Weil alles das etwas über Teil4 5 und 6.

Spataner 032 das war eine gute Idee so eine Frage zu stellen.

Danke! Smile Smile
Zitieren
#3

das Spiel ist in ordnung, es stört mich nur das man mit den Rebellen dauernd Creditmangel in der Kampagne hat Hrmpf

aber die Home One (Home eins, echt gut übersetzt D)
Zitieren
#4

Hab das Spiel persönlich noch nicht gespielt, doch mir wurde erzählt es sei sehr gut und mache viel Spass.
Star Wars generell find ich richtig geil, wie man blos auf die Idee kommt so eine Story zu schreiben-fragt mich nicht Stoned
Hab alle Filme gesehen, am besten gefiel mir der 1. , der 3 war auch sehr gut, doch ich fand die Story doof ( fast alle Jedis sterben Hrmpf ), aber sie musste ja so sein, sonst würde es keinen logischen Sinn zum 4. teil machen.

Sonst nur Cool Cool Top
Zitieren
#5

also star wars ist einfach nur geil!!!!aber wie empire at war ist weiß ich nich weil ich es nich habe!könnt ihr mir sagen was man da so machen kann
Zitieren
#6

Antwort:Star Wars was ist das?

Star Wars ist ein Film über setzt heist es Krieg der Sterne.
Die Moderatoren von Star Wars wollten Spiele für den Film herausbringen und damit das vergnügen des Star Wars Filmes zu erhohen.

Das wars nach der schreiberei so chau......
Zitieren
#7

Aber das Spiel ist vergleichsweise schwer . DIe KI ist total agressiv .Hab mit der Rebellen Kampagne angefangen und wurde nach ca 3 Spielstunden total überrannt . Hab jetzt nochmal neu angefangen
Zitieren
#8

Ich finds ein super spiel kann aber irgendwie auf dauer ned mehr zoggen D.Schade finde ich das sich spiel nicht zur zeit der Klonkriege abspielt Cry und dan in die bürgerkriege überfliesst P
Zitieren
#9

Zitat:Original von ithron
Aber das Spiel ist vergleichsweise schwer . DIe KI ist total agressiv .Hab mit der Rebellen Kampagne angefangen und wurde nach ca 3 Spielstunden total überrannt . Hab jetzt nochmal neu angefangen
muhaha so schnell passiert mir das nicht mehr - hab jetzt eine riesige flotte und auf den planeten die abwehr har har Lol Lol
Zitieren
#10

Schade das sie die Episiode 7-9 nicht verfilmen - tja da bleibt nur lesen Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin