Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Empire at War
#11

Zitat:Original von GLCyer
Schade das sie die Episiode 7-9 nicht verfilmen - tja da bleibt nur lesen Stoned
hab gerade die triologie von timothy zhan-> Ask fertig gelesen .
Hab aber noch mehr star wars bücher
Zitieren
#12

STAR WARS is einfach nur geil die ganze story und einfach alles Cool Cool Cool großes lob an george lucas was der geschafft hat Klatsch
Zitieren
#13

Zitat:Original von ithron
Aber das Spiel ist vergleichsweise schwer . DIe KI ist total agressiv .Hab mit der Rebellen Kampagne angefangen und wurde nach ca 3 Spielstunden total überrannt . Hab jetzt nochmal neu angefangen

Wenn Reblellen am besten wenn Todesstern in aktvität ist alle Geg. killen dann ist der Todesstern fällig!!!
immer große Raumflotte schiken
Imperium muss auf Endor stufe 5 Raumstation wenn Gegner euch mit Überraschungsangriffen angreifen dann den Schwerkraftsgenerator bauen und das Boden Dings dazu Hyper-v Geschütz und Turbolaserturm bauen. War gute Idee.
besser auch auf Kuat.
Zitieren
#14

das ist vool Cool
Zitieren
#15

Ich mag SW aber das Spiel is irgendwie nicht so gelungen.. nach ner Zeit wird's extrem langweilig.
Zitieren
#16

Ach du musst es RICHTIG spielen dann lernst du es.

Und wenn du das nich kannst,Kotz ich drauf!!
falls du wütend wirst entschuldige ich mich.
Zitieren
#17

ICh finde das Spiel Kann man 15 stunden zocken und es MAcht immer noch Bock ich spiele ja immer beides und ich hab nen Trick immer eine Große flotte bauen alles aus bauen und dass univesum schnell erobern und viel minien bauen
Zitieren
#18

ich find es ned so doll !!!! grafik könnte um einiges besser sein !!! manch mal gibt es auch scheiss bugs und sonstige scheiss fehler das nerft mich total.....aber im gross und ganzen kann man das game akzeptieren und spielen.
Zitieren
#19

ich finds nur genial. schade allerdings das man keine SSZ bauen kann und das man die klonkriege nicht spielen kann. aber vielleicht kommt ein addon.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Ich find das Spiel auch super. Mir macht es einen Menge Spaß.
Am besten sind die Weltrwumschlachten, wenn da 40 Raumschiffe im Gefecht sind.

ABer ich denke es könnte auch nach einer Weile eintönig werden, wenn man immer Planet für Planer erobern muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin