Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Empire at War
#21

deswegen sollte ganz schnell ein addon kommen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

Naja ich habs zwar nicht gezockt aber mich hats bis jetzt auch nicht interessiert da es nur im Galaktischen Bürgerkrieg spielt!

Klonkriege interessieren mich mehr!

Was braucht man den für nen pc um das Spiel gut spielen zu können?
Zitieren
#23

ich find das spiel geil wegen den raumschlachten und nächsten monat kommt das addon "freu" D
Zitieren
#24

Zitat:Original von TCGC_Esran
Ich kenn das Spiel nicht daher kann ich keine Bewertung geben.
Dann schreib hier auch nicht rein, wenn du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast. Das ist Spam. Lies dir die Foren-Regeln durch.
Da du nun in einem kleinen Zeiraum öfters negativ aufgefallen bist, gibts nun die 1. Ermahnung für dich. Dein Beitrag wird gelöscht.
Zitieren
#25

Also ich find das Spiel wie die ganze Star Wars Geschichte geil. Ich hab in SW Bücher fast so viel Geld investiert wie in meine X-Box ( Spiele und so )

EDIT: Wer will kann seinen Nickname beim online gamen reinposten (wenn ihr es online spielt). Also ich heiße in EAW "d@rks@ber"
Zitieren
#26

Zitat:Original von Black Sangheili
ich find das spiel geil wegen den raumschlachten und nächsten monat kommt das addon "freu" D

wann genau kommt das addon raus? ich weds mir sofort holen!!!!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

Ich hab EAW zu Hause und finde das Spiel richtig klasse,vor allen,um mal gegen nen Freund Galaktische Eroberung zu spielen.
Und bei der sich z.Zt. bildenden Moddergemeinde bleibt das Spiel auch weiterhin recht attraktiv. Btw:Es ist auch ein Halo Mod in Arbeit, "Halo:First Offensive".Schaut vielversprechend aus,hoffentlich funkt da Microsoft nicht zwischen...das wäre mal wieder richtig typisch Microsoft....
Zitieren
#28

Zitat:Original von Golden-Elite
Zitat:Original von Black Sangheili
ich find das spiel geil wegen den raumschlachten und nächsten monat kommt das addon "freu" D

wann genau kommt das addon raus? ich weds mir sofort holen!!!!!!
ist noch nicht genau bekannt aber es soll irgendwann nächsten monat rauskommen
Zitieren
#29

Es ist ist inzwischen bekannt, dass der Releasetermin der 24. Oktober 2006 ist. Hier ist ein Link (Ich hoffe mal das ist keine Werbung oder so) :

http://www.4players.de/4players.php/spie...ption.html
Zitieren
#30

und es gibt auch schon ne demo
hier könnt ihr die demo runterladen:http://www.eawhq.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin