Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Empire at War
#31

und es heißt forces of corruption und ich werds mir gleich sofort holen D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#32

Ich mag wohl EAW,aber das Zusatzpack hol ich mir nicht.Sicher,viele neue Einheiten wären nicht schlecht,aber es gibt für sowas schon genug Mods da draußen,ausserdem ist EAW nicht unbedingt so ein Dauerbrenner,als dass es sich lohnen würde Forces of Corruption zu holen.
Zitieren
#33

ich freue mich schon auf den teiel von star wars
Zitieren
#34

Frechheit. sollte gestern rauskommen das addon und kommt dann erst morgen. naja bis morgen werd ich ja wohl noch waren können.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#35

Star wars empire at war forces of corruption ist einfach genial


PS:weiß jemand was das spiel kostet? habs mir im moment nur von einer videotek ausgeliehen
Zitieren
#36

Es kostet 26,95 € bei Amazon:

FoC bei Amazon
Zitieren
#37

kann man im modus galaktische eroberung die Eclipse bauen?
wenn ja auf welcher seite?
Zitieren
#38

ich find das spiel auch sowas von genial. der kauf hat sich gelohnt. meine frage ist auch wie man die eclipes bauen kann. aber ich tipp mal erst wenn der todesstern zerstört wurde. aber genial find ich auch das man die executor bauen kann.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#39

yep kauf hat sich gelohnt habs seit 6 tagen und die Executor ist richtig cool
Zitieren
#40

Ist die nicht viel zu stark?
Das Schiff ist doch gigantisch und übertrieben stark bewaffnet, da helfen auch keine Y-Wings mehr denk ich mir mal so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
02.10.2015, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin